www.MobileGeneration.de.ms - Das (neue) Forum f. mobile Geräte

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Darum geht es doch gar nicht. Es geht um die ganz einfache Frage, die ich mir als Internetsurfer stelle: warum soll ich zu euch kommen? Was ist der Nutzen für mich ganz persönlich und diese Frage müsstet ihr mir oder anderen potentiellen Opfern beantworten.


    TT war nur ein Beispiel. Wenn ich jetzt ein neues Haustierforum aufmache und damit bei zooplus.de oder sonstwo im Forum werbe, dann muß ich den Leuten auch ein Angebot machen, warum sie zu mir kommen sollten, ist doch logisch.


    Manchen neuen Foren gelingt das, aber den meisten privaten dieser Art natürlich nicht, weil das einzige Konzept dahinter ist, "auch mal so ein Forum zu machen" und das kann ja nun heute wirklich jedes Kind. ;)




    Wir könne NOCH nicht viel bieten. Aber ich hoffe das wir Zukunft wachsen werden und dann auch rundum einen guten Service zu mobilen Geräten bieten können.
    Mehr kann ich nach einem Monat und 26 Mitgliedern auch noch nicht sagen.



    Gruß Ben

    "Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
    Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)

  • Hallo Ben


    das braucht alles seine Zeit. Ich habe auch mehrere Foren und die laufen eigentlich alle sehr gut. Man muss halt nur was Gedult haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    ...weil das einzige Konzept dahinter ist, "auch mal so ein Forum zu machen"...


    Genau das ist der springende Punkt! Als 14-jähriger gibt es mit Sicherheit wichtigere Dinge, als solch ein Forum zu betreiben.
    Benny, ich wollte und will Dich mit Sicherheit nicht schlechtmachen, aber es kann einfach nicht sein, dass ein neues Forum, das mit dem Slogan "World's Nr.1..." wirbt, derartige Fehler auf der Startseite aufweist. Da hab ich dann auch keine Lust mehr, dauerhaft bei Euch aktiv zu sein. Und wenn ich dann noch höre, dass der Hauptadmin noch ein Kind ist, müssen wir über Professionalität nicht mehr sprechen...

  • Wie ich schon sagte, bitte vergleicht uns noch nicht mit Foren die es länger gibt, geschweige denn mit TT.
    Wir werden das Portal noch einmal überarbeiten und dann abwarten und Tee trinken.
    Klar hat ein 14Jähriger nie die Professionalität wie ein Erwachsener, aber es ist doch einen Versuch wert. Und der braucht nun mal am Anfang Unterstützung und keine Massenkritik.




    Gruß Ben
    PS: Feierabend ruft. Tschüss..

    "Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
    Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)

  • Zitat

    Original geschrieben von Pre-Paid-Karte
    das braucht alles seine Zeit. Ich habe auch mehrere Foren und die laufen eigentlich alle sehr gut. Man muss halt nur was Gedult haben.


    Deswegen hast du auch deine ähnliche Werbeaktion hier bei TT gestartet? ;).


    Im Ernst: jeder kann ja ein Forum aufmachen. Man braucht keine besonderen Fähigkeiten oder Kenntnisse. Tipp: macht die Werbung doch woanders, z.B. in Motorrad-Foren oder in Foren zu GuteZeitenSchlechteZeiten. Da findet ihr Leute, die in dieser Richtung evtl. unterversorgt sind.


    Hier bei TT macht man sich i.d.R. nur lächerlich ;). Such mal nach den Massen von Beiträgen, in denen Leute hier ihr Forum ankündigten und beworben. Und guck auch mal, ob die noch existieren.


    Der Rest wurde ja bereits gesagt.

    Mit Grüßen ...

  • LOL und wieder einer, der ein Mini-Forum hier anpreisst.


    Und wieder einmal ein "Nr.1" Forum, aber mit Subdomain-addy :D


    Und wieder einmal mehr oder minder in der Kategorie "einmal sehen-weitergehen" :D


    Sorry, aber die "TT-Promotion" bringt einfach gar nichts, ausser ein paar Lacher.


    Trotzdem alles Gute. Aber sieh ein, dass TT-User eigentlich alles haben, was sie im Forum-Umfeld zum Thema Mobile brauchen. Wenn nicht direkt bei TT, dann in anderen Foren. ;)


    Zu deinem Forum: nerviges Layer-Popup, Sub-Domain, komisches Portal=unübersichtlich -> und weg


    Dir und deinen Freunden in deinem Forum noch viel Spass :D

  • Moin Moin,


    Ihr seid mir ja ein paar Strategen^^ Habt ihr Langeweile? Wenn euch das Forum nicht Interessiert, dann hat sich das doch erledigt, und man behält seine Kommentare für sich...


    btw. ich bin nicht 14 sondern werde nächsten Monat 16 - Also immer schön Vorsichtig mit irgendwelchen behauptungen ;)


    MfG Mobigen


    P.S. Niemand will hier TT das Wasser Reichen, sondern einfach nur eine kleine Community mit netten Leuten führen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobigen
    btw. ich bin nicht 14 sondern werde nächsten Monat 16 - Also immer schön Vorsichtig mit irgendwelchen behauptungen ;)


    Na das hat dein Adlatus behauptet - evtl. mal schnell in eurem Admin-Unterforum einen Kommunikationsoptimierungsthread starten oder eine Umfrage im Forum erstellen?


    Übrigens: der Sinn eines Forums ist es nicht, Kommentare für sich zu behalten; schon gar nicht, wenn man hier seine Seite zur Diskussion stellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobigen
    Moin Moin,
    Ihr seid mir ja ein paar Strategen^^ Habt ihr Langeweile? Wenn euch das Forum nicht Interessiert, dann hat sich das doch erledigt, und man behält seine Kommentare für sich...
    btw. ich bin nicht 14 sondern werde nächsten Monat 16 - Also immer schön Vorsichtig mit irgendwelchen behauptungen ;)
    MfG Mobigen
    P.S. Niemand will hier TT das Wasser Reichen, sondern einfach nur eine kleine Community mit netten Leuten führen :)


    Forum ist ein Austausch. ;) Und wer sich hier vorstellt und nach Kritik fragt, bekommt auch ein Feedback.
    P.S. Arbeite mal an Deiner Groß -und Kleinschreibung ;)

  • Zitat

    P.S. Arbeite mal an Deiner Groß -und Kleinschreibung


    Das steht aber nicht zur Diskussion! Dir geht es einfach nur darum deine Zeit tot zu kriegen! Wenn du langeweile hast dann zock was schönes ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!