www.MobileGeneration.de.ms - Das (neue) Forum f. mobile Geräte

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobigen
    Das steht aber nicht zur Diskussion! Dir geht es einfach nur darum deine Zeit tot zu kriegen! Wenn du langeweile hast dann zock was schönes ;)


    Oh Gott, lass die Ferien schnell vorbeigehen, damit hier schnell wieder Ruhe einkehrt. :rolleyes:

  • Hallo


    Mir ist aber auch aufgefallen das du gegen jedes neues Forum was hast.
    Ich habe 4 Foren, das neuste ist http://www.pre-paid-profi.info dort ist bis jetzt noch nicht viel los aber ich denke mal das wird sich ändern. Mein Messenger Forum hat über 8000 User und so lange ist das Forum noch nicht Online Start war am 01.01.2006 also man kann es schaffen wenn man will,.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pre-Paid-Karte
    Hallo


    Mir ist aber auch aufgefallen das du gegen jedes neues Forum was hast.
    Ich habe 4 Foren, das neuste ist http://www.pre-paid-profi.info dort ist bis jetzt noch nicht viel los aber ich denke mal das wird sich ändern. Mein Messenger Forum hat über 8000 User und so lange ist das Forum noch nicht Online Start war am 01.01.2006 also man kann es schaffen wenn man will,.


    Komisch ist nur, dass ich da wohl nicht der einzige bin. Und ich bin nicht gegen alle anderen Foren. So wie die anderen auch nicht. Nur gegen die, die wirklich imho keine wirklich Chance haben, bzw. wo es keinen Sinn macht es hier zu bewerben. Nur komisch, dass gerade die tollen Foren entstehen, wenn grad wieder Ferien sind ;)


    Dein Forum zum Thema Messenger hätte ich hier schon eher sinnvoll gesehen. Kein Thema, das hier eh schon behandelt wird. Aber zum Thema Mobile und Prepaid schaue ich (und der Grossteil von TT halt einfach bei TT nach ;) :D .


    Nur glaub mir, wenn Du hier ne Zeit bist und den zigsten Thread zum Thema "mein tolles Forum zum Thema Handy, Mobile, Prepaid etc." siehst und auch gesehen hast, was daraus wurde, bist Du lieber Ehrlich und sagst den Leuten, was Du davon hälst.
    Natürlich kann ein Forum klappen. Und ich wünsche es auch allen. Aber dann muss man auch mit Kritik leben können. ;)


    nachtrag: hättest ruhig sagen können, dass Deine neue Url nur wieder auf Dein beworbenes Forum zeigt. :D Ein Plusboard ist übrigends auch nicht grad ein Zeichen von Professionalität. Naja, ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen ;)

  • Zitat

    Nur komisch, dass gerade die tollen Foren entstehen, wenn grad wieder Ferien sind


    1. Nachdenken


    2. Ganzen Thread lesen (Dann hättest du nämlich gelesen, dass Benjamin darauf hingewiesen hat, dass es schon über einen Monat Existiert)


    3. Danke fürs Pushen (Würdest du nicht immer alles in diesen Thread diskutieren, hätte ich bestimmt nicht so viele Gäste in meinen Forum ;) )


    ich will jetzt auch nicht mit irgendjemanden über den Sinn meines Forums diskutieren bzw. Streiten, weil sonst der Titel dieses Threads "Wie findet ihr mein Forum" heißen würde ;)


    Einen Schönen Abend noch


  • Kindergarten. Sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht mehr.

  • Zitat

    Kindergarten. Sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht mehr.


    Dann kann der Thread wohl geschlossen werden! Scheinbar bist DU nicht in der lage eine ernsthafte Diskusion zu führen, und DU einfach nur Spammen möchtest...


    Vielleicht solltest du dich an diesen Forum hier wenden wenn du doch so gerne über Kindergärten sprichst:


    http://forum.kindergarten-workshop.de/


    MfG Mobigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!