Eure Meinung: C55 vs. S/// T300

• HI!

Wie viele von euch schon bemerkt haben, hab ich den gleichen Thread unter S/// - aber ich setz ihn noch einmal hier rein, damit ich wirklich beide Lager höre und nicht nur eines. Also:

Ich überleg gerade, mit ein neues Handy zu holen. Eigentlich wollte ich mir das S/// T300 holen, aber ich hab mir heute die Shockwave-Simulation des C55 angeschaut.
    Was meint ihr (kritisch betrachtet): Was ist so groß anders am T300 als am Siemens C55 außer dem Farbbildschirm und der optionalen Kamera?
    Lohnen sich da 100 Euro mehr für?

Grüße,

twiger

• Hallo Twiger!

Solche Fragen stellst Du am Besten immer im "Mobilfunk Allgemein", denn hier im Siemensforum wird man Dir zum Siemens raten, dort drübern um SonyEricssonforum zum SonyEricsson, was sonst ;)

Ich persönlich würde zum T300 raten, aber sieh doch einfach mal ins "Mobilfunk Allgemein", da gibt es zur Zeit schon mehrere Diskussionen zu diesem Thema :)

-Andi-

• Re: Eure Meinung: C55 vs. S/// T300

Zitat

Original geschrieben von twiger
    HI!

Wie viele von euch schon bemerkt haben, hab ich den gleichen Thread unter S/// - aber ich setz ihn noch einmal hier rein, damit ich wirklich beide Lager höre und nicht nur eines.

Falsch.
    Sebastian hat den Thread vom SE ins Mobilfunk Allgemein verschoben, wo er auch hin gehört.
    Ich mache diesen Thread jetzt mal zu, da einer ausreichend ist.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!