Wie findet ihr mein Forum

• Ja schon besser. Von der Aufteilung der Kategorien her finde ich die Sache eigentlich in Ordnung, allerdings eine etwas hellere Farbgebung wäre Balsam für die Augen.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Hallo

Mir ist schon klar das ich niemals so viele User bekommen werde wie TT aber das will ich auch garnicht:-)

Aber ich werde sehen was die Zeit bringt:-)

• Wieso ist es denn für jeden einzelnen Pups-Anbieter (Jamba, debitel, ...) ein neues Unterforum da? Gibt es da soviel zu berichten? Meines Erachtens genügt ein Punkt Prepaid - und den hat man dann auch hier. :D

Auf klein-kommunaler Ebene kannst Du bestimmt einige Nutzer mobilisieren. Allerdings glaube ich noch nicht an einen großen Erfolg mit bundesweit tätigen Nutzern. Ein "Problem" ist sicherlich auch, dass man über Suchmaschinen etc ohnehin erst einmal eine TT-Seite als Ergebnis bekommt. Da ist es dann schwer, Dein Forum weiter oben zu platzieren.

Aber dennoch viel Erfolg :top:

iPhone X 256GB

• Hallo

Da hast du recht es ist nicht einfach seine Seite bei googel ganz nach Oben zu bekommen. Ich kenne einen der macht sowas er hat mein Forum heute auch in mehreren Suchmaschinen eingetragen. Des weiteren habe ich noch bei grossen Handy Seiten Werbung gebucht mal sehen was es bringt.

• Was ist denn DS-Media? Ohne Angabe irgendeiner Rechtsform oder eines direkten Verantworlichen ist das Impressum wohl unvollständig; vermute ich mal.

Gibt es für die Nutzung der Logos auf seiner Seite eigentlich irgendwelche Erlaubnisse zu holen? Oder darf jeder sein diese Jamba-, VF-, schwarzfunk-Logos nutzen? Würde mich mal nebenbei ernsthaft interessieren.

iPhone X 256GB

• Hallo

Ich habe in einem Rechts Forum gefragt ob ich die Logos nehmen darf dort wurde mir gesagt das die Anbieter nichts dagegen haben denn für die ist es nur Werbung.

• Zitat

Original geschrieben von Pre-Paid-Karte
    So ich habe das Portal jetzt mal weg gemacht:-) Sieht jetzt besser aus finde ich oder?

Brauchst nicht doppelt schreiben, wir können lesen ;)
    Und die beste Optik wird Dir nichts bringen, weil das Thema einfach NICHTS bringt. Das gibts hier (und bei anderen) zu genüge. und hier gibts auch noch viel mehr Vergleichsmöglichkeiten, mehr User=mehr Meinungen etc.

Sieh es ein, es wird auch nichts bringen, wenn Du hier 100 mal postest. ;)

Sorry, wenn ich es so hart sagen muss, aber wir hatten schon viele tolle Foren-Ideen, die alle früher oder später wieder verschwunden waren. :p

Steinie, der das Prepaid-Unterforum hier sehr zu schätzen weiss und intensiv nutzt :D

• Zitat

Original geschrieben von Pre-Paid-Karte
    Hallo

Ich habe das Portal jetzt mal weg gemacht ich finde jetzt sieht es schon besser aus oder???

definitiv, optisch finde ich das blau in blau noch ein wenig anstrengend, aber so ist es schonmal deutlich besser!

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!