Wie findet ihr mein Forum

• Ich sehe einen OFF-Topic-Bereich, gutes Forum :D
    Ne, ernst beiseite.
    Eine tolle Idee, ein solches Forum. Allerdings sind die Chancen auf eine erfolgreiche Foren-Karriere eher gering und es habe sich schon sehr viele mit dem Projekt wieder verabschiedet (mich eingeschlossen).
    Ich hoffe, dass du mit diesem Forum erfolgreich sein wirst, es braucht aber viel Geduld und genügend Werbung damit die Leute aufmerksam werden.
    Dann brauchst du Leute die sich registrieren. Aus diesen Leuten heraus brauchst du wiederum aktive User. Der Prozentsatz der dann aktiv ist aus denen heraus die deine Site besuchen, ist sehr klein, aber nicht null ;).

In diesem Sinne: Viel Erfolg! :top:

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Hallo

danke für deine Antwort.

Du hast schon recht so einfach ist das heute nicht mehr ein Forum zu halten. Aber ich versuche es einfach mal.

Gruss
    Pre-Paid-Profi

• Ziemlich unüberischtlich finde ich. Aber vielleicht bin ich einfach TT-verwöhnt :D

Aber generell gebe ich Dir da ehrlich gesagt auch keine Chancen. Wenn ich was wissen will über prepaid, schaue ich bei TT ins Prepaid-UNterforum rein.

Von daher sehe ich da keinen Bedarf an einem solchen forum.

• Man darf eben nie die hoffung aufgeben ich habe noch andere Foren wo ich gedacht habe die werden nie was. Und aus den meisten ist was geworden.

Ich werde ja sehen ob mein PrePaid Forum eine Chance hat:-))

Aber danke für deine Antwort

• ganz ehrlich? Optisch derart unübersichtlich auf den ersten Blick, dass ich keine Lust habe, da irgendwelchen Klicks zu folgen...

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von Pre-Paid-Karte
    warum genau gibt es einen besonderen Grund?

Weil ich eben schon tt hab. Ich denke mal die Antwort wirste von jedem hier hören werden...

Optisch isses ok.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!