Hi
Nach kurzem spiel mit der nummer 22922 (vodafone) wurde mein handy erst heiß, habe ich gedacht ist ja normal. 6stunden später wollte ich es laden, doch es lies sich nicht lade, wurde ganz heiß! Wenn ich den akku extern lade und dan ihn das handyy tu wird das handy normal im liegen auch wieder ganz heiß. Habe seit dem auch empfangsproblehmen, meist kein empfang. Was kann ich tun? Handy hält nur 30min mit vollem akku und wird knalle heiß.
e1000 wird hot! help
-
-
-
bestell dir einen neuen akku, wenns dann noch nicht hilft, noch ein neues ladegerät;)
mein tipp: benutz das handy nicht mehr! wenn der akku schon so heiß wird, besteht auch explosionsgefahr!
-
hab 2 akkus lade extern/ bzw. intern. Wird immer so hot. Habe aich kein empfang. Voller akku hält 28/26 min,´.
-
hi, wahrscheinlich ist die endstufe defekt, die hat nen kurzen und saugt dir den akku leer
deshalb wirdse auch so warm
gruß
ralf -
Ne, das handy wird erst heiß! unter der blechabdeckung. dan geht die wärme auf den akku. Man leute, ich bin so am verzweifeln,..help was kann ich tun?
-
you can tun, ein new handy kaufen
-
Oder wenn es sich nicht um heiße Ware handelt, einfach umtauschen!
-
DANKE, der tipp mit neues Handy kaufen war gut! Danke lol
-
da ist die Endstufe defekt,
Das einzige was man da machen kann, ist die Enstufe tauschen.
-
Oder eben, wenn es denn Garantie hat, umtauschen. Das sollte ja wohl bei Voodoofone kein Problem sein. Wozu selber dran rumschrauben und -löten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!