Danke Sascha für die superschnelle Abwicklung. Jetzt hoff ich nur,dass die Post das bis morgen schafft, sonst muss ich ohne Handy in Urlaub.
Liebe Grüsse und schöne Ostern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Sascha für die superschnelle Abwicklung. Jetzt hoff ich nur,dass die Post das bis morgen schafft, sonst muss ich ohne Handy in Urlaub.
Liebe Grüsse und schöne Ostern.
Hat noch ein Händler ein 7610??
Möglichst in schwarz, weiss würde aber notfalls auch gehen.
Simlock-und Netlockfrei.
Preislich sollte es so um den Preis von Handy-Sascha's Angebot liegen.
Viele Grüsse
Marc
*schieb* :o
Samsung_666: Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder?
Du hast am Sa. 22:13 Uhr eine Anfrage an Händler gestellt, und am So. 15:29 Uhr machst Du *schieb*
Merkst Du was?
Tipsy...Merkst DU'S noch?
Ich hab den Thread nur mal hochgeschoben, damit er nicht unter geht.Ist mir schon klar, dass am Sonntag keiner antwortet.
Aber keiner der Händler wird sich am Montag oder Dienstag seitenlang hier durchlesen, bis mal ne Anfrage kommt, da ist es wohl geschickter seine Anfragen ab und zu mal hochzuschieben, damit sie in Sichtweite bleiben bis man ne passende Antwort bekommen hat,oder hab ich hier jetzt ein Schwerverbrechen begangen?
Ich schreibe Dir gleich mal eine PN.
ZitatOriginal geschrieben von Samsung_666
Ich hab den Thread nur mal hochgeschoben, damit er nicht unter geht.Ist mir schon klar, dass am Sonntag keiner antwortet.
Aber keiner der Händler wird sich am Montag oder Dienstag seitenlang hier durchlesen...
Äh, vielleicht denke ich zu kompliziert, aber warum schiebst Du dann nicht einfach am Montag oder Dienstag anstatt an einem Sonntag die Anfrage vom Vortag zu pushen?
Antworten hattest Du Deinen Ausführungen zufolge ja heute eh nicht erwartet...
Oh Mann, da hab ich ja wieder was angerichtet.
Nächstes Mal werd ich dann ordnungsgemäss selbstverständlich bis Montag warten.
Mann echt...wie im Kindergarten. Wie man sich an solchen Kleinigkeiten nur immer so hochziehn kann. Ihr habt echt nix zu tun,oder?
Ich glaub nicht,dass es irgendjemanden gestört hat, dass ich den Thread schon heute hochgeholt hab.
@sascha...danke...PN zurück.
ZitatOriginal geschrieben von Samsung_666
...Wie man sich an solchen Kleinigkeiten nur immer so hochziehn kann. Ihr habt echt nix zu tun,oder?
Ich glaub nicht,dass es irgendjemanden gestört hat, dass ich den Thread schon heute hochgeholt hab.
Ich glaube, dass das nicht wenige User hier etwas anders sehen. Gerade das Uppen einer Frage von Samstag auf Sonntag ist irgendwie nicht wirklich nachzuvollziehen. Auch Händler haben mal ein Privatleben, gerade am Wochenende, so dass die Antworten auf Dein Gesuch heute etwas spärlicher ausfallen dürften.
BTW: Was meinst Du, warum es wohl die 3-Tage-Sperrfrist im BIETE gibt?
Aber lassen wir das und müllen diesen Thread hier nicht noch mehr zu...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!