Mittels O2 Wap Flaterate per Laptop im Internet surfen kostenlos?

• Hallo Leute, liege zur zeit im Krankenhaus und habe meinen Laptop mitgenommen.. mein Nokia 6630 ist natürlich auch dabei. Da ich von O2 die Wap FLatrate habe mit der man bekannterweise mit dem Handy bischen rumsurfen kann, dachte ich mir versuche ich mal mit der Nokia Suite unter dem Punkt "Internet Verbindung herstellen" (One Touch Access) auf meinem Laptopb eine Verbindung mittels dem Datenkabel (USB) herzustellen.
    Anschließend bin ich bei Einstellungen auf meine USB Verbindung gegangen und habe dann "Verbindung manuel konfigurieren" ausgewählt.
    Dort habe ich bei bei Zugangspunkt "internet" ausgewählt und Benutzername sowie Passwort habe ich leer gelassen.

Als letztes bin ich auf verbundung gegangen und siehe da die Verbindung klappt mir 460,8 kBits.

Zu meiner Frage nun bin ich jetzt kostenlos sprich für meine knapp 5 € Faterate im Internet oder über die teure GPRS verbindung?

Wäre auch mal interesannt zu wissen wieviel die GPRS gebühren sind da ich schon 15 min surfe nur langsam ein komisches Gefühl bekomme ob es wirklich kostenlos ist sprich auf meine Flaterate gebühren ab ggerechnet wird.

Bin wirklich sehr dankbar für schnelle Antworten weils im Krankenhaus nicht gerade spannend ist und Internet schon eine gelungene Abwechslung wäre.

Vielen Dank Nash2001

• Und was du vorhast ist zum einen nicht erlaubt:

Zitat

Das Surf & E-Mail-Pack ist nur mit einem WAP- und UMTS/GPRS-fähigen Handy, nur mittels UMTS/GPRS von O2 über das O2 WAP-Gateway nutzbar und darf nur für Inhalte, die originär mit einem WAP-Browser dargestellt werden, genutzt werden.

Zum anderen finde ich, die Wap-Flat ist ein super-Angebot und man sollte sie durch Missbrauch nicht noch weiter einschränken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!