Spontantreffen in Stuttgart?

• [small]Tipp für Fortgeschrittene: man installiere auf einem PC zwei Browser, z.B. einmal Firefox, einmal Opera. In einem Browser ist man dann mit einem Account bei TT eingeloggt, im anderen Browser mit dem anderen Account ;) Paar muss sich dann nur noch zwingen, mit dem "richtigen" Browser zu surfen...[/small]

Danke für die SMS! :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ach, nicht nötig... Nebenbei, Dusa, hier darf man nur posten, wenn man wenigstens 2 Wörter schwäbeln kann :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• haben wir ein neues traumpaar?

mekong wohnt in stuttgart bei BB??? *verwirrtguck* :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Nebenbei, Dusa, hier darf man nur posten, wenn man wenigstens 2 Wörter schwäbeln kann :D

Haidanai! Un des von am Mädle wo's nedd ma kennet ihrn eigne Dialeggd schwädze! :rolleyes: :p :D

Edit:
    @ Seraph: Das waren sie doch schon vorher... ;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ihr Blödis! Und im Gegensatz zu anderen Leuten stehen wir dazu. Ätsch! :p Tja, aus einem "Arschloch" hat sich halt mehr entwickelt....

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

• Ok, dass die Frau aus einer Rippe des Adam erschaffen worden ist, habe ich schon mal gehört (steht glaube ich in diesem relativ bekannten Buch ;)). Aber

Zitat

aus einem "Arschloch" hat sich halt mehr entwickelt

war mir neu. Du scheinst jedoch zu wissen, wovon Du sprichst - da habe ich also wieder etwas dazu gelernt :p :D

• nach dem durchlesen des letzten beitrages, frage ich mich warum eigentlich ausgerechnet die 13 in der westlichen (katholischen) welt eine unglueckszahl ist.
    ich meine irgendwas vor langer zeit in der schule mal was gehoert zu haben das jesus von der dreizehnten person(judas) verraten worden ist.
    kann wirklich das der grund sein warum die 13 mit solch ein aberglauben(oder was auch immer) belegt ist?

die menschheit besitz (normalerweise) 12 rippen im koerper.
    die frau(der grund aller ungluecke) entstand aus der rippe von adam, also aus gottes augen einem unwichtigem teil aus dem koerpers von adam... seine "13" rippe....

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• @Exloser:Muss man das verstehen?

• muss man(n) nicht, kann man aber...
    getreu nach dem motto der strassenjungs(die wahrscheinlich keiner im schwabelaendle kennt)
    "bombenstimmung im irrenhaus, die normale sind drinn die verrueckte sind draus"

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Tja, aus einem "Arschloch" hat sich halt mehr entwickelt....

...getreu der alten Frage:
    "Was wird grösser, je mehr man davon wegnimmt?"
    :rolleyes: :eek: :D :cool:

[small]Bloss nicht mit Logik da rangehen - das endet forschtbah...[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!