Spontantreffen in Stuttgart?

• Carsten:

Du siehst zwar nur eine IP - es sind aber trotzdem zwei Notebooks... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Du siehst zwar nur eine IP - es sind aber trotzdem zwei Notebooks... :D

Das hat equinox auch immer gesagt ... :D

SCNR

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Im Gegensatz zu dir wohnen wir nicht in der Nähe vom Hauptbahnhof, Maggus ;)

Ich wohne in der Nähe vom Hauptbahnhof?????????

Kauf Dich ma Stadtplan!

Da is ja der Hauptfriedhof näher und passender...

Ich wünsch' Euch viel Spaß und guten Appetit!

:)

Too old to die young

• Du kannst doch von einer Frau keine räumliche Orientierung erwarten, Stadtplan hin oder her ;) :rolleyes: ;)

:D SCNR! :D

P.S.: Wünsch euch auch FF (fiel Fergnügen) im Maredo oder wo auch immer!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Schlimm, schlimm - jetzt spammen die Hessen schon über die Landesgrenzen hinweg... ;) :D

Welche Uhrzeit würde Euch denn am Donnerstag so vorschweben? 19 Uhr?

• Erbarme zu spät, die Hesse komme....

18.30 Uhr wenn der General um 22 Uhr schon weg muss?

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Ja, der Reiz von Notebooks, die man sich gegenseitig auf den Kopp haut, ist echt nicht zu unterschätzen... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ja, der Reiz von Notebooks, die man sich gegenseitig auf den Kopp haut, ist echt nicht zu unterschätzen... :D:D

Männer :rolleyes:

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!