ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Männer
...die sich verstehen! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Männer
...die sich verstehen! :top:
Watt is denn nu mit Uhrzeit? Immer diese Newbies...;)
Zwischen 18.30 Uhr und 19 Uhr
Mitten in der Woche brauchen wir auch gar keinen Tisch reservieren....
Wir nehmen das in der Langen Strasse 9, das ist das an der Calwer Passage, direkt am Ausgang vom Parkhaus.
Zwischen 18.30 Uhr und 19 Uhr
Mitten in der Woche brauchen wir auch gar keinen Tisch reservieren....
Hab ich trotzdem grade gemacht, kann ja nicht schaden.
18:45 Uhr, auf meinen Namen, Lange Str. 9.
Carsten
Das ist jetzt blöd, denn ich (edit: "ich" ist in diesem Falle BB007; sitze gerade am "falschen" Notebook ) habe dort gestern abend auch schon einen Tisch für 6 in der Raucherecke (man beachte dieses riesige Maß an Rücksichtnahme :top: ) bestellt. Wurde mir heute mittag telefonisch bestätigt.
Wer cancelt?
SCNR again...
Wie wäre es mit einem neuen einheitlichen Account? Z.B. "BigKong006"...
Re: SCNR again...
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Wie wäre es mit einem neuen einheitlichen Account? Z.B. "BigKong006"...
Ach und wie hauen sie sich dann die Laptops um die Ohren, wenn nur noch einer vorhanden ist? Und noch schlimmer: um zu vereinbaren, wer den Laptop benutzen darf, müssen sie ja plötzlich miteinander reden! :eek:
*LOL*
Typisch Frau!
Gestern: "Wir brauchen ja nicht reservieren..."
Heute: "Aber ich habe doch gestern schon reserviert..."
Und ich als Raucher habe extra im Nichtraucherbereich (man beachte dieses riesige Maß an Rücksichtnahme ) bestellt.
Im Ernst: Auch als Raucher genieße ich mein Futter doch lieber qualmfrei.
Edit:
Himmel, benutzt die richtigen Accounts - ihr macht mich schon ganz wuschig...
Kay sagt, dass er dann cancelt, weil Nichtraucher viel toller ist. Und diesmal ist es wirklich die Bine, die hier schreibt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!