Spontantreffen in Stuttgart?

• Hat jemand Lust auf ein extrem spontanes Treffen in Stuttgart? Müsste im Laufe dieser Woche stattfinden, und Freitag und Samstag kommen aus Oster/Feier/Family-Gründen leider nicht in Betracht.

Teilnehmer bis jetzt:

- Mekong
    - BB007
    - Carsten
    - deepbass (vielleicht)
    - rasputin (vielleicht)

Da ein Maredo konsenzfähig zu sein scheint, würde ich eines der beiden Maredos oberhalb der Königsstrasse vorschlagen. Am besten das direkt an diesem Parkhaus (wie heisst das gleich noch?)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Ach, angefixt?

:D

Na, ich bin halt gerade in Stuttgart und da ich Kay schon zu den hessischen Pappnasen geschleppt habe, sind nun die geizigen Schwaben dran (falls sie interesse haben)....

Im Gegensatz zu dir wohnen wir nicht in der Nähe vom Hauptbahnhof, Maggus ;)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Tjaja, die Treffen-organisier-Newbies :D Da ja Karfreitag und der "Oster"samstag schon ausgeschlossen wurden, bleiben ja nur noch:

Dienstag
    Mittwoch
    (Grün)Donnerstag

Entsprechend hätte ich jetzt geschrieben: "wir machen ein Treffen am <Tag>, ab <Uhrzeit> im <Location>, wer Zeit und Lust hat zu kommen, möge das bitte hier kundtun". ;)

Aber was babbel ich, ich komm eh nicht, denn Stuttgart iss zwar für ein Rush Konzert fahrbar, aber nicht für ein lokales TT-Treffen (zumal ich die zwei Nasen User ja eh grad hier in Ffm getroffen hab :)) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• An mir soll's nicht scheitern. :)
    Dienstag wäre aber wohl doch etwas knapp, Mittwoch so lala, also doch eher Donnerstag. Da kann ich zwar nur bis 22 Uhr, aber das passt schon.
    Vorschlag für eine Location habe ich spontan keinen, die Hütte damals in Stamme ist unter neuer Flagge und hat sich beim letzten Treffen nicht mit Ruhm bekleckert.
    Ich bin aber auch offen, in andere Stadtteile zu fahren.

Carsten

• Ich denke, Donnerstag würde uns auch am ehesten passen. Morgen ist zu knapp, Mittwoch schon absolut verplant....

Nur was den Ort angeht muss ich ja absolut passen.... Wenn wir nur zu dritt sind oder zu viert, dann können wir uns auch im Starbucks treffen :D (das kenne ich jetzt schon :D).....

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

• Bei einer kleinen überschaubaren Menschenmenge (und mehr werden es wegen der Kürze der Zeit wohl nicht werden ;) ) wäre auch eines der vielen Maredos eine leckere Idee. Hatte ja schon für FFM jemand vorgeschlagen, kam aber bei den Eingeborenen nicht so gut an. Ein leckeres Stück Steak ("ICH WILL METT!!!") wär wieder mal geil... :top: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ist Eure Edit-Funktion kaputt? :D SCNR! ;)

Mal wieder ein totes Maredo-Tierchen über den Teller zu schubsen wäre durchaus ok.

Wir haben nicht nur eine Edit-Funktion :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!