Samsung X828 - nur 6,9 mm flach

• naja das display ist ja mal wirklich für samsung ein echter rückschritt oder? so ein mini dingens?

naja, features sonst ganz ok, sd-slot, größeres display, und es wäre meins :D

It´s more to a song, jewlery and clothes,
    More to niggaz life than, money and hoes
    The game is a lot bigger than you, think you know
    And if you think you know, then I don´t think you know

D-M-X - More 2 A Song

• :top: Einfach nur Mega...ist gekauft! Bleibt nur zu hoffen, dass es den Weg nach Europa findet...

on a mission 42.195...

• Ich habe schon Angst meinen iPod nano zu zerbrechen und da wär die Angst doch zu groß mir dieses Handy zu holen... :p

I ♥ my E72

• Weil Kamera in dieser Grösse einfach :top: ist...freu mich auch schon auf das VK 2200...

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von hanswursthanau
    Wieso muß da schon wieder eine Kamera integriert sein?

Ich finde, man sollte sich - gerade bei solchen Geräten - vom Gedanken der Kamera als Pendant zum Fotoapparat lösen. Die Handykamera ist mehr ein optisches Notizbuch. Wo hatte ich im Parkhaus noch schnell mein Auto abgestellt? Und welches Auto stand daneben und hat mir eine hässliche Parkbeule hinterlassen? Und könntest Du mir mal ganz schnell eine Beschreibung zukommen lassen, wie das oder das aussieht?

In diesen (und anderen) Fällen freue ich mich, eine Handykamera eingebaut zu haben.

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    Ich habe schon Angst meinen iPod nano zu zerbrechen und da wär die Angst doch zu groß mir dieses Handy zu holen... :p

Stellt sich auch noch die Frage, wie hosentaschen-tauglich das nur 6.9 mm flache X828 ist. Viele User tragen ihr Mobile Phone ja bevorzugt in der Hosentasche.

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!