W900i -nach Datenübertragung- spinnt

• Hallo!

Fahre gleich nachher nach Prag für ne Woche. Wollte gestern noch neue Musik draufhauen, jedoch hat nach dem entfernen des Handys das Teil n Macken..Ich habs wie bisher auch immer gleich gemacht und nun kommt nur ein weißer Bildschirm beim Laden oder wenn ich es einschalte. Schon wieder ein SE Handy dass vermutlich kaputt ist..echt zum kotzen..oder habt ihr vielleicht noch einen Vorschlag was ich probieren könnte?

• Weißer oder blinkender Bildschirm läßt sich oft nur durch ein Update beheben, entweder per SEUS oder im Servicepoint.

Du kannst aber zusätzlich nochmal das Gerät einige Stunde ohne Akku liegen lassen, bei manchen Usern hat sich das Handy danach wieder "beruhigt".

• also dass ohne akku hab ich 24h getestet..hat nix gebracht.. update per SEUS hat nach 5 Versuchen auch nicht geklappt, also am Dienstag zum Servicepoint, Update per EMMA hat auch nicht geklappt, gestern Hotline angerufen, heute wirds per GLS abgeholt und zu W-Support gebracht. Ich hoffe nur dass die mein schönes W900i gut behandeln und ich nicht irgendein SWAP Gerät bekomme...

• So, es tut wieder :) Am Montag kams vom W-Support zurück, mein eigenes Handy (also kein SWAP) mit neuster Firmware. Also knapp 3 Werktage, super Service!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!