welches handy ein elegantes nur nokia oder samsung

• hallo,
    bin neu hier im forum, und ch wollte ma fragen was ratet ihr mir für ein handy sollte von nokia sein ein elegantes möglichst, also auch hady vorschlagen die erst aufm markt kommen werd im mai ein neues kaufen.
    und bitte nur nokia oder samsung handy´s!
    hatte bisher das nokia 6630 war auch sehr zufrieden is aber en bissl zu groß!

tut mir leid wenn es solche themen oft gibt und wenn was flasch is verzeiht mir !

danke schonma im vorraus! :top:

Was ist der Unterschied zwischen nem Gott und nem Mod?

Götter kennen Gnade....XD

• Hi und Hallo!

Im Allgemeinen solltest du wissen, wieviel Geld du gerne für dein neues Handy ausgeben möchtest. Dein Nokia 6030 war ja nun das untere Ende der Preise.

High-End: Nokia 8800
    Lifestyle: D600, D820
    Low-Cost: D500

Damit sind mit den Kategorie-Bezeichnungen nur die Preise der Geräte gemeint. Wenn du zu einem Fragen hast, dann schreib mich einfach noch mal an... Ich hatte sie alle ;-)

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• naja mein handy war ja 6630;) und damals recht teuer!

naja preis spielt eigentlich keine rolle! is ja vertrags handy;)

also das handy sollte so ziehmlich alles haben, mit elegant meine ich nicht so wie das 8800 muss einfach nicht so übertrieben groß wie z.B n70 sein;)

und ist das k800i bis ende mai draussen?
    wenn ja ist das ein gutes handy`?
    tut mir leid wenn es so anfänger fragen sind aber kenn mich da nicht si gut aus!

Was ist der Unterschied zwischen nem Gott und nem Mod?

Götter kennen Gnade....XD

• Schau dir mal Nokias 6280 oder 6270 an. Das wäre z.b ein nettes Gerät. Villeicht auch ein N80 das bald erscheinen wird.

Gruss

• Mir ist immer noch nicht ganz klar, was du mit elegant meinst.
    Wenn du nur nach dem Design gehst, würde ich dir zu einem 8850 oder 8910 raten. Das 8850 habe ich mir vor kurzem auch geholt. Einfach nur wegen dem Design.

Oder suchst du ein technisch moderneres Handy? Dann musst du schon sagen, was du benötigst.

MP3-Player, Kamera, Kartenslot etc.?

Ohne genau zu wissen, was du brauchst, würde ich dir zum Samsung E770 raten. Megapixel Kamera, Kartenslot, P3-Player,Klapphandy, sieht richtig gut aus.

• Naja einen bei einem schönen Handy beraten ist so eine sache... jeder denkt bei "schön" ja an was anderes.... ich geh mal davon aus du willst etwas "besonderes" das nicht unbedingt jeder hat? Wie wäre es dann mit der L`amour Collection von Nokia oder evtl ein W900i oder W550i (hat auch nicht unbedingt jeder. ist halt ein S///)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!