Studenten Base24 +DF mit 6230i/K600i/K750i für 0,00EUR
-
-
-
Wie isn das nun mit dem Studentennachweis?
wie oft muss man es innerhalb von 24 Monaten nachweisen? Bin leider nur noch 8 Monate Student, hätte aber trotzdem gerne 24 monate eine Ermäßigung
-
Zitat
Original geschrieben von Y2J
Wie isn das nun mit dem Studentennachweis?wie oft muss man es innerhalb von 24 Monaten nachweisen? Bin leider nur noch 8 Monate Student, hätte aber trotzdem gerne 24 monate eine Ermäßigung
Hallo,
Aktion ist leider schon lange nicht mehr gültig. Bitte mal auf das Threaddatum schauen.
Gruß
Stefan
-
Die Info damals ist aber auch trotz der damals angegebenen 1-2 Stunden Wartezeit immer noch net gekommen. Von daher ist der Thread ja noch aktuell.
-
ja mir gings auch nicht um die aktion sondern um den Nachweis an sich !
-
Zitat
Original geschrieben von lovestern
Die Info damals ist aber auch trotz der damals angegebenen 1-2 Stunden Wartezeit immer noch net gekommen. Von daher ist der Thread ja noch aktuell.Wenn Dich die Frage noch so brennend interessiert, dann würde ich an Deiner Stelle kurz bei Mobilcom anrufen, bevor Du hier monatelang schlecht schläfst.
Scheinbar hat mein Kollege keine Antwort auf die Frage bei Mobilcom erhalten. Sicherlich hätte er das hier posten können, aber ist das wirklich lebenswichtig, so dass Du hier von Akualität sprichst? Wäre Deine nächste Frage ob Frau Lieschen Müller persönlich bei Dir vorbeikommt und den Nachweis einfordert und würdest Du dann darauf bestehen? :gpaul: Oder war es einfach ein Post mehr? *kopfschüttel*
Einmal jährlich ist die offizielle Aussage. Man munkelt aber, dass die Verträge 2 Jahre mit Rabatt durchlaufen. Nur das wird niemand offiziell sagen und es gibt auch noch keine Erfahrungsberichte.
-
Ich wollte hier keinen Unfrieden stiften. Ich habe nur gemerkt, dass die Frage von "Y2J" missverstanden wurde.
Er hat ja im Prinzip richtig gehandelt und seine Frage an eine alte, gleiche Frage angehängt. -
ich frage mich nun wem der Beitrag von handytick.de gilt ?
-
Zitat
Original geschrieben von Y2J
ich frage mich nun wem der Beitrag von handytick.de gilt ?Wenn es dir um den Nachweis geht, dann lies einfach einmal den kompletten Thread, der sollte Dir Antwort genug geben. Auch schon vorher. Und jetzt noch mehr
-
Die Provider geben an, sie würden einen jedes Jahr anschreiben und noch einen Nachweis fordern....aber das müsste ja ein totaler Aufwand für die sein.....ich denke die sagen das halt offiziell so, damit einige die sich unsicher sind doch noch abgeschreckt werden, falls sie nur noch wenige Monate Studenten sein sollten...
Ich bin bei Eplus, dort musste ich auch nur bei Abschluss das nachweisen und nie wieder....
naja...no Risk, no fun.... :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!