Eumex 300 IP und Linksys WRTG54

• Halli Hallo,
    bei mir wird morgen von DSL 1000 auf 2000 mit VoIP umgestellt. Ich habe dazu von der Telekom die Router/Modem-Kombi Eumex 300 IP bekommen, ich würde aber gerne weiterhin die Routingfunktionen meines Linksysrouters benutzen. Wie muss ich den Eumex 300 IP jetzt anschließen? Ich habe versucht das alte DSL-Modem einfach durch die Eumexanlage zu ersetzen das hat aber nich funktioniert. Muss ich auf jeden Fall die Zugangsdaten in den Eumex eintragen auch wenn ich die Routingfunktion meines Linksys nutze?
    Ein weiteres Problem habe ich noch: Ich habe DHCP bei dem Eumex ausgestellt, kann jetzt aber nicht mehr darauf zu greifen, wie resette ich das gesamte Gerät?

Gruß hitchhaker

• Kann man nun das Modem des Eumex 300 IPs ausschalten, um es als TK Anlage einzusetzen an einem NGN Router?
    Ich will nur die Telefoniefunktionen des Eumex 300 IPs nutzen, geht das?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!