Wo bekomme ich ein Stereo-Headset für ein SDA2/8310 her?

• Hallo, habe ein Problem:

Mein Sohn hat mir vom Headset das Kabel durchgerissen, weswegen ich ein neues Headset für mein QTEK8310 brauche. Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wo ich eines auftreiben kann, da weder handit (Bei denen ich das Gerät besorgt habe), noch T-Mobile oder ein anderer Händler eines vorrätig hat.

Wäre für jede Hilfe dankbar.

• Afaik werden die Headsets von Sennheiser gebaut. ;)

njoy_az

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Leider sind beide MM10 und 50 noch nicht lieferbar.
    Außerdem mit weit über 50 Euronen etwas teuer.

Gibt es noch andere Hersteller, Händler, welche Kabelgebundene Stereo-Headsets fürs SDA2/QTEK8310 anbieten? (2.5mm Klinke wenn ich nicht irre)

• Liontology
    Im MediaMarkt gibt es die MM10 - MM50 schon seit ein paar Wochen.
    Leider funktionierte das MM10 nicht mit meinen XDA Mini (Mono-Sound) :(
    Ich würde also erstmal testen, ob das Headset im SD2 spielt.
    Ich hatte mein Headset gleich wieder im MM-Markt zurückgeben müssen ... dass aber ohne Probleme :top:

Rene "vanBroesel" Freitag

• War heute bei den 3 Mediamärkten in München, aber keiner hat die Sennheiser-Headsets.

Kennt jemand einen Online-Shop der die vertreibt?

Danke

• Versuche es doch mal mit den üblichen Verdächtigen: Amazon, Guenstiger, froogle etc. ;)

njoy_az

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Re: Wo bekomme ich ein Stereo-Headset für ein SDA2/8310 her?

Zitat

Original geschrieben von Liontology
    Hallo, habe ein Problem:

Mein Sohn hat mir vom Headset das Kabel durchgerissen, weswegen ich ein neues Headset für mein QTEK8310 brauche. Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wo ich eines auftreiben kann, da weder handit (Bei denen ich das Gerät besorgt habe), noch T-Mobile oder ein anderer Händler eines vorrätig hat.

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Z. B. hier ;)

• Weißt Du zufällig auch wo ich das Sennheiser MM10 oder 50 auftreiben kann (Abgesehen vom Mediamarkt der in München die Teile nicht im Sortiment hat)?

• Zitat

Original geschrieben von Liontology
    Weißt Du zufällig auch wo ich das Sennheiser MM10 oder 50 auftreiben kann (Abgesehen vom Mediamarkt der in München die Teile nicht im Sortiment hat)?

Nirgends - die Auslieferung seitens Sennheiser hat noch nicht begonnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!