V3i mit Softwareproblemen

  • Hi zusammen,


    ich hab vor ner Woche ein V3i bekommen und feststellen müssen, dass weder die Spiele noch drauf sind, noch die anderen Anwendungen funktionieren. Beim Starten des DAP bekomme ich immer die Meldung "Datei korrupt. Applikation löschen?" und bei den anderen steht sowas wie "Anwendungen nicht mehr aktuell. Überprüfen Sie die Zeit und das Datum in den Grundeinstellungen."


    Kann mir irgendwer helfen und mir sagen, wo ich diese Dateien herbekomme, damit ich sie neu installieren kann oder mir andere Tipps geben, wie ich das wieder hinbekommen könnte?

  • Wenn das Teil vor einer Woche gekauft und nichts verändert wurde, würde ich einen Reset machen. Bestehen die Fehler dann noch immer, sollte man sich eher an den Händler wenden und nicht an Motorola. Denn wenn der Händler Geld für ein neues V3i bekommt, sollte der auch ein neues und voll funktionsfähiges liefern. Mit dem Hersteller soll sich der Händler rumärgern.

    Tankred

  • Du musst sogar zum Händler gehen, der ist dein Vertragspartner. Erst wenn er dich zum MSC schickt, ist das ok.

    Gruß Knud

  • Und wenn das aus dem einen oder anderen Grund nicht möglich ist?
    Kann ich noch irgendwas anderes machen? Und vor allem: Wie würde ich denn im Zweifelsfall einen authorisierten Motorola-Fachhändler finden? Ich persönlich habe nämlich keinen, das Handy war gebraucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!