Wir funktioniert das hier ?

• Ich könnte meinen O2 seit kurzem verlängern.
    Möchte aber lieber raus, so schnell wie möglich, da ich wieder auf Prepaid umsteigen möchte. (Lohnt sich bei mir einfach mehr )

Gibt es eine Möglichkeit vorher rauszukommen ? Der Vertrag würd normal bis August laufen.

• Gibts gar keine Möglichkeit rauszukommen ?

Kann ich den Vertrag eigentlich jemand überschreiben ? O2 bietet immerhin 15% Rabatt auf die Handyrechnung 2 Jahre lang :)

• Wo liegt dein Problem oder was willst du genau wissen?

Wenn du den Vertrag erst "seit kurzem" verlängern kannst (ist 5 Monate vor Vertragsende möglich), kannst du ihn jetzt noch ohne Probleme kündigen.

Die 15%-Rabatt-Aktion ist bei allen Verlängerungen möglich. Deswegen wird dir eine Übernahme wohl nichts bringen.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• es geht doch hier nur um 40 € GG max. , kündige einfach den alten Vertrag und lass ihn auslaufen.

Schließe einen neuen ab. Ich denke das sollte kein Problem sein, einen 2ten am laufen zu haben.

Eine Überschreibung für die kurze Zeit sind nur Kosten und lohnt net wirklich.

Gruß js-handyshop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!