Sony Ericsson W810i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots)

  • Re: Re: Re: lautstärke, multitasking


    Zitat

    Original geschrieben von hewe
    Sind die Geräte unterschiedlich in der lautstärke oder kann nur der eine besser oder schlechter hören als der andere :confused:


    Wenn man öfter mal in anderen Netzen unterwegs ist, dann merkt man, dass abhängig vom Netz die Telefoniertlautstärke unterschiedlich ist...


    Ich kann damit zwar nicht ausschließen, dass es nicht am Handy liegt, aber am Netz kann es auf jeden Fall liegen...

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Hallo,
    ich hab das W810i seit heute, und ich habe ne Frage ( tut mir Leid, sollte sie shconmal gestellt werden):
    Was mich extrem stört, das ich im Handy nicht die Möglichkeit habe, Inforamtionen über den Interpreten oder den Titel des Liedes einzugeben ( also die namen), was dann dazu führt, das ich ne ganze Liste " unbekannter Interpreten" habe, weil ich diese Informationen nicht noch eingeben kann.
    Gibts ne Möglichkeit, die einzugeben?

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Kurze frage, kann das Handy Windows Media Audio dateien wiedergeben? Oder nur Mp3?

    Von der Sony Ericsson Seite:


    - Sound: MP3, AAC, MP4, M4A, 3GP, AMR, WAV, G-MIDI
    - Video: MP4, 3GP
    - Pictures & Animation: JPEG, BMP, GIF, PNG, WBMP, Adobe Flash Lite 1.1, SVG-T

  • wie ´kann man eigentlich das internet komplett deaktivieren? Man kommt doch so leicht auf den www Button.


    andere Frage: kann man bluetooth deaktivieren? im zug merkte ich, dass man 2 andere Handys in meiner "Fernbedienung" auftauchten (hoffe das waren handys und nicht die Boardelektronik). Wie kann ich den Zugriff auf mein Handy von außen sperren?


    wo gibts am besten m2 micro speicher chips?

  • Bist du sicher, dass du dich im richtigen Thread befindest? Hier geht es um das W810i... ;)


    Das hat weder einen Internetbutton, noch frisst es M2-Sticks.


    Bezüglich deiner Bluetoothanfrage: Dazu gib es die Bedienungsanleitung, da sollte etwas drin stehen. Es gibt den Modus "versteckt" oder so ähnlich im Bluetooth-Menü, da einfach auf versteckt stellen, dann kann niemand dein Handy sehen. Aber du kannst andere sehen - aber das ist nicht böse. Bevor irgendwer Zugriff auf dein Handy hat, musst du das bestätigen. Ansonsten lässt du sofern möglich Bluetooth einfach ausgeschaltet.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.Max
    Bist du sicher, dass du dich im richtigen Thread befindest? Hier geht es um das W810i... ;)


    Das hat weder einen Internetbutton, noch frisst es M2-Sticks.


    Bezüglich deiner Bluetoothanfrage: Dazu gib es die Bedienungsanleitung, da sollte etwas drin stehen. Es gibt den Modus "versteckt" oder so ähnlich im Bluetooth-Menü, da einfach auf versteckt stellen, dann kann niemand dein Handy sehen. Aber du kannst andere sehen - aber das ist nicht böse. Bevor irgendwer Zugriff auf dein Handy hat, musst du das bestätigen. Ansonsten lässt du sofern möglich Bluetooth einfach ausgeschaltet.


    im menue einstellungen unter verbindungen bt auswählen. menuepunkt zwei (sichtbarkeit) wählen u. dort telefon unsichtbar anklicken.....fertig.


    grüsse, georg

  • vergleich mit e590


    Hallo!


    bräuchte eine kleine Entscheidungshilfe


    Kann hier jemand das Samsung E590 mit dem W810i vergleichen ?
    Vom Preis her würden mir beide auf das selbe kommen...


    Vor allem intressieren mich Sprachqualität, akkuzeiten und kamera!


    Musikfunktionen brauch ich eigentlich nicht...


    Danke schonmal, mfg

  • Ich habe auch ein W810i und habe ein Problem beim Telefonieren. Schon bei geringen Außengeräuschen (Straßenbahn,...) kann ich meinen Gesprächspartner nicht mehr verstehen! Ich habe schon beim Telefonieren die Lautstärke mit dem +/- Knopf maximiert. Trotzdem keine Verbesserung.
    Nun meine Frage: Bin ich schwerhörig oder ist das ein bekanntes Problem? Freunde von mir können beispielsweise sogar in Discotheken telefonieren :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!