Sony Ericsson W810i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots)

• oben links bei der empfangsanzeige steht bei mir ein kleines "G"...denke mal GPRS ;)
    Frage: War da nicht sonst immer ein blauer Kasten drum?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Und was halten die S/// dann allgemein aus, wenn sie nicht wegen Joystickverschleiß den Geist aufgeben? Habe bisher immer etwas ältere Siemens gehabt, aber die waren immer sehr robust und gingen nie kaputt...

• w810i

Servus zusammen,

habe seit zwei Tagen das w810i und bin soweit sehr zufrieden.Hatte vorher das k700i.
    Frage: Ich versuche ein Video vom Laptop aufs Handy zu spielen. Verschiedene Einstellungen (mp4, GP3,...) schon ausprobiert. Lider höre ich nur immer den Ton vom Video, sehe aber kein Bild auf dem Display. Welche Einstellungen braucht das Video, damit man es in voller Größe uaf dem Display sieht?

Vielen Dank im Vorraus, sandburg

• Re: w810i

Zitat

Original geschrieben von sandburg
    Servus zusammen,

habe seit zwei Tagen das w810i und bin soweit sehr zufrieden.Hatte vorher das k700i.
    Frage: Ich versuche ein Video vom Laptop aufs Handy zu spielen. Verschiedene Einstellungen (mp4, GP3,...) schon ausprobiert. Lider höre ich nur immer den Ton vom Video, sehe aber kein Bild auf dem Display. Welche Einstellungen braucht das Video, damit man es in voller Größe uaf dem Display sieht?

Vielen Dank im Vorraus, sandburg

dann würde ich sagen das des konvertierte video zu groß ist (war zumindest bei mir so, ton aber kein bild) habs dann mit 176x144 konvertiert - scho gings.

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"

• habe nun auch endlich ein super w810i und bin auch sehr glücklich.
    nur 2 dinge stören mich.
    1) Der Playbutton im 5-Wege-Kreuz ist irgendwie sehr beweglich und lässt sich ein wenig in jede Richtung verschieben, als ob es ein Joystick ist und so stabil sieht es nicht aus. Langzeiterfahrungen?
    2) gekaufte Lieder von ITunes lassen sich nicht überspielen, auch wenn sie gebrannt werden und verschoben werden sind sie mit Disc2Phone unauffindbar...

• Hab das W810i (ungebrandet) jetzt seit dem 04.06.2006, die Playtaste ist bei mir fest und bisher hatte ich auch keine Probleme! weder Software- noch Hardwaretechnisch!

Top Gerät, aber einziges manko (wie bei den meisten SE), die Adressanzeige im Telefonbuch!

• hat jemand nen Tipp wo es das w810i (ohne branding, ohne Vertrag) recht günstig gibt ?
    Kann man das Hardware branding unten am Handy leicht entfernen? gibts da evtl Tricks ?
    Gibt es evtl nen Aufkleber um das Hardware Branding zu retuschen ?
    bei CNN wie anfangs in dem Thread erwähnt gibt es leider nix.. zumindest hab ich nix gefunden ..

• schau dir mal die preise bei guenstiger.de etc. an und schon bekommst du einen richtwert was guenstig ist.

ich bestellte mir das handy diesen monat bei amazon. es gibt zwar guenstigere preise, wenn man allerdings das porto bei den mitbewerber einrechnet ist der unterschied einfach zu klein. dann bestelle ich lieber da wo ich immer mit gut gefahren bin, auch wenn es bissel teuerer ist.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• hi!

Hab nun mehr seit dem Sommer das W810i, mich nervt aber

a) das kein a2dp unterstützt wird. Der Headset-Stecker am Handy leiert immer mehr aus, er ist nicht für den täglichen Einsatz gemacht, schrott Qualität

b) der SMS-Speicher ist ständig voll.

Ansonsten bin ich nach 8 Jahren Nokia ein begeistert SE-Nutzer. Gibt es denn ein SE Phone, dass a2dp kann und nebenbei auch nen SMS-Speicher hat, der sich auf Memory-Card auslagern lässt. Oder kann ich das gleich vergessen?
    Was ist mit dem K610i?

Gruß,
    Johannes

• Das K610i kann A2DP.

Jedoch kann kein SE SMS auf dem Wechselspeicher ablegen. Dies gilt zumindest für die Telefone mit dem Standard-SE-Betriebssystem. Wie es bei den UIQ-Geräten (z.B. W950i, P990i, M600i) aussieht weiß ich nicht.

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!