Sony Ericsson W810i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots)

  • Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Deby
    Weis jemand mit welchem Programm ich die konvertieren kann und welches Format es sein sollte?
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Meilow
    3GP ist das Format, schau mal nach dem Programm SUPER, das wird helfen.


    --------------------------------------------------------------------------------


    Falls du Nero und damit Nero/Recode besitzt kannst du auch in das MP4
    Format konvertieren,was auch eine beachtliche Qualität bietet.


    H_R

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    3GP ist das Format, schau mal nach dem Programm SUPER, das wird helfen ;)


    Hab es gefunden und es funktioniert auch super ^^
    Danke

  • n´abend, weiss evtl jemand wann das W810i in weiss zu haben sein wird ? wenn wir schon dabei sind, wirds das K800i auch in weiss geben, wenn ja, schon bekannt wann ?!


    Danke schonmal


    MfG Berti

  • Re: wann kommt das weiße?


    Zitat

    Original geschrieben von Stefanie75
    hallo!
    hat jemand genaue infos, wann es auf dem deutschen markt zu haben ist?
    lg stefanie


    Da hat mal jemand einen Thread zu eröffnet :D;)


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=227771


    Und da steht auch ein weiterführender Link, der auch über das Erscheinungsdatum spekuliert. Und mehr als spekulieren wird es zurzeit nicht geben.

    Mit Grüßen ...

  • Servus!


    Hab mein W810i heut bekommen, bin bisher schwer begeistert von dem Ding. Der Klang is fast besser als von meinem MP3 Player, und auch sonst funktioniert alles perfekt. :)


    Mfg Michi

  • Zitat

    Original geschrieben von windsurfer


    Es kann im Prinzip alles, was ich an meinem K700 schätzte, und das wenige was mir fehlte (Geburtstage im Kalender, Speicherkarte, bessere Cam) wurde implementiert. :top:


    Hi,


    was hat es eigentlich mit dieser Geburstags-Funktion auf sich, die auch schon in dem Test erwähnt wird?



    Danke,
    CHRIS

  • Zitat

    Original geschrieben von Kine
    Servus!


    Hab mein W810i heut bekommen, bin bisher schwer begeistert von dem Ding. Der Klang is fast besser als von meinem MP3 Player, und auch sonst funktioniert alles perfekt. :)


    Mfg Michi


    So, heute das erste "Problem": Beim fotografieren ist es teilweise statt zu speichern ins Hauptmenü zurückgegangen. Habe das Problem aber eingrenzen können: Wenn ich die Auslösetaste halb drücke und warte bis es fokussiert hat und drücke dann erst ab -> kein Problem. Drücke ich den Auslöser hingegen sofort ganz durch gehts meistens zurück ins Hauptmenü.

  • Hi,


    zum Thema Probleme mit dem W810i:


    - Wenn man den Rufton im Einstellungen-Menü wechseln will hängt mein W810i meistens ne kleine Ewigkeit. Hängt wohl mit dem Zugriff auf den Memory Stick zusammen. Teilweise bootet das Handy dann sogar neu


    - Eine Katastrophe finde ich die neuen Warntöne, wenn das Handy nicht auf Lautlos gestellt ist, z.B. wenn man beim SMS-Schreiben erste SMS "voll hat" oder wenn bei T9 ein Wort nicht gefunden wird.


    - Allgemein hängt das Handy manchmal einige Sekunden bei Operationen die mit dem MemoryStick zusammenhängen, z.B. Walkman Zugriffe etc.



    Später mehr, sonst echt Spitzenhandy!



    CHRIS

  • Hab seit heute auch das w810i und mein erster Eindruck ist sehr positiv... aber ich hatte vorher bisher auch nur Schrotthandies (zuletzt Siemens C60).


    Das Handy ist aus ner Vertragsverlängerung von o2, aber das Branding stört mich bisher kaum:
    - der o2-Schriftzug am Handy ist halbwegs dezent
    - im Standby-Bildschirm sind keine vordefinierten Tastenbelegungen von o2, die stören könnten
    - die Änderungen vom Menu sind auch egal, weil dort bei der orginal firmware ebenfalls nur webdienste wären, die ich nicht nutze
    - einziger Nachteil ist wohl, dass man keine Flashmenus benutzen kann


    Das Knacksen beim Wechsel zum nächsten Lied konnte ich allerdings auch feststellen. Liegt das tatsächlich an der Firmware?


    So, dann hätt ich noch ne Frage. Bei Sony-Ericsson kann man Themes und Spiele etc. für's Handy bekommen, aber dafür muss ich den WAP-Dienst nutzen. Gibt's auch ne Möglichkeit, die auf Festplatte zu speichern und dann per USB zu übertragen? Oder ne andere Ressource für Themes?


    @Mozza: Das mit dem Blitz in der Akkuanzeige soll wohl nur verdeutlichen, dass das Handy noch am Ladegerät angeschlossen ist. Also ich glaub nicht, dass es tatsächlich noch aufgeladen wird, wenn's schon voll ist (würde dem Akku nicht besonders gut tun).

  • Hab ich da jetzt richtig geguckt, dass es das w810i bei o2 jetzt auch in weiß gibt?


    Finde, dass es sehr gelungen aussieht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!