Sony Ericsson W810i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots)

  • Hi,
    Ich habe heute mein w810i bekommen.
    Nun habe ich mich gleich mal ran gemacht den mp3 player zu testen und bin sehr angetan :)
    Ich habe nun aber ne Frage, und zwar hat das Headset einen silbernen Knopf, aber wenn ich daran rumdrücke passiert nichts.
    Wozu ist dieser Knopf? Sollte man damit eigentlich die Lautstärke regeln können und es ist bei mir defekt?

  • der is da um anrufe entgegenzunehmen...


    hab aba selber noch ne frage.......
    wenn ich ein w810i von o2 kaufe....dann is da ja die o2 software drauf und flash themes funzen damit ja nit...wie kann ich das handy mit der Original software besetzen?

  • @ handy rocker


    Habe selbst ein O2 Gerät, und Flashthemes funzen sehrwohl.


    Edit: Laber totalen Quatsch, sind natürlich keine Flashthemes drauf!

  • Zitat

    Original geschrieben von handy rocker
    lol? das w810i kann man schojn lange in deutschland kaufen...


    Dann lies mal das Fettgedruckte ;).


    Aber auch diese Frage ist nicht zum ersten mal hier .. ;)


    Edit: Ich bin laangsam ;)

    Mit Grüßen ...

  • Huhu,


    ich habe noch ne Frage.
    Ich wollte nen paar Videos auf mein Handy ziehen.
    Die waren im wmv oder avi Format und konnten nicht vom Handy wiedergegeben werden.
    Weis jemand mit welchem Programm ich die konvertieren kann und welches Format es sein sollte?

  • Zitat

    Original geschrieben von Deby
    Weis jemand mit welchem Programm ich die konvertieren kann und welches Format es sein sollte?

    3GP ist das Format, schau mal nach dem Programm SUPER, das wird helfen ;)

  • sorry^^ lies mir die überschriften nie durch :D
    ich hab im diesem thread leider kein vom w810i aufgenommens videos gesehen...kann vllt. jmd. das mir schicken per mail? mastershaker@web.de ....
    wär echt nett...thx
    aba was ich mich frage warum SE bei 176x... geblieben ist? das nokia 6233 hat da nun 640x480!!
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!