Sony Ericsson W810i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots)

  • [QUOTE] Original geschrieben von Dan11223

    1. kann ich den einzelnen Profilen nun auch jeweils verschiedene Ruftöne zuordnen ? Das ging ja bisher nicht.
    2. Ist es möglich den Kalendar Ton zu ändern, sowie ich auch den SMS Ton ändern kann ?



    genau des frage ich mich auch schon eine Weile! ich kann dazu leider keine Antwort im Forum finden. wär cool wenn des ginge! :rolleyes:


    cya, flohi

  • Hi,
    cool. Bin schon gespannt wann mein kommt.
    Sieht ja auch besser aus bei nem schwarzen Handy.


    Mfg Tobias

  • Zitat

    Original geschrieben von mazzo
    4.
    Die Kalenderfunktion ist, im Vergleich zu Nikoa, totaler Mist. Man kann nicht einfach einen Geburtstag einstellen, sondern muß immer mit Anfangsdatum und Anfangszeit und Dauer und so arbeiten, totaler Mist!!!


    Hallo,
    die Geburtstage einfach in den Kontakten eintragen. Danach wirst du gefragt, ob dieses Datum in den Kalender übernommen werden soll und fertig ! Finde ich gut gelöst !

    MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

  • Hi,


    hat jemand erfahrung mit einem 4 GB Momory Stick Pro Duo im W810i? Oder 2GB?
    Überlege mir später einmal noch so einen zu kaufen.
    Habe auch schon öfters gelesen, dass man an 4GB schwer herankommt, aber der kostet bei directshopper 88€ plus Versand.
    Hat jemand erfahrung?


    Mfg Tobias

  • [QUOTE] Original geschrieben von flohi
    [QUOTE] Original geschrieben von Dan11223

    1. kann ich den einzelnen Profilen nun auch jeweils verschiedene Ruftöne zuordnen ? Das ging ja bisher nicht.
    2. Ist es möglich den Kalendar Ton zu ändern, sowie ich auch den SMS Ton ändern kann ?



    1. geht leider nicht, Rufton gilt für alle Profile, man kann nur Vibra, ansteigender Rufton, Lautstärke ändern, nicht jedoch die Melodie


    2. geht, allerdings kann nur 1 Alarmton im Kalender definiert werden, also nicht je einer pro Art des Ereignisses.

  • Zitat

    Original geschrieben von lauri91
    der kostet bei directshopper 88€ plus Versand.


    Hast du nen Link dafür? Weil 88€ für 4gb is doch recht billig. Oder meinst du den 2gb für 88€?

  • Memory Stick Pro ist nicht gleich Memory Stick Pro Duo

  • Richtig. Hätt mich auch gewundert wenns nen Pro Duo wär :p
    Da kannste beim w810i lang drücken bis der im Handy drin is :p :D

  • Hi,


    Oh sorry.
    Bin ich dumm......
    Das ging ner Freundin so. Daw ar ein Stcück vom Pro duo noch draußen. Die hatte ihn nicht einrasten lassen. Da war die im Shop und die wussten nicht was man da machen musste...


    Mfg Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!