Sony Ericsson W810i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots)

  • Hi
    ich würde gerne wissen, wie ich mein w810i einstellen muss damit es über Bluetooth auf meine PC-Internetverbindung greift.
    Ich möchte nämlich keine Gebühren (GPRS) zahlen!


    Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen
    Dankeschön

  • Hallo!
    Kann man den SMS Ton lauter stellen, der kommt mir im Vergleich zum Anruf Ton sehr leise vor? Habe das MP3 File auch schon lauter gestellt.


    Gruß TiDO

  • Hi,


    laut dem Test in der Connect ist das 3250 ja besser als das W810i. Ist die Klangqualität wirklich so schlecht?
    Ich will mir das Handy holen und eigentlich wirkt das 3250 zu klobig!


    Mfg Tobias

  • Danke für die Antworten. Hatte das aber nach der ersten Antwort schon getestet...ist wirklich cool da ich wie gesagt bis jetzt kein Ladegerät gehabt hätte.


    Allerdings habe ich mir jetzt trotzdem noch ein neues Originalladegerät und die silberne Tischladestation bestellt....dann hat das W810i wenigstens einen festen Platz und es sieht auch gut aus in der Ladeschale.


    Aber als Notlösung ist das mit dem USB Kabel super :top: .

  • Zitat

    Original geschrieben von lauri91
    Hi,


    laut dem Test in der Connect ist das 3250 ja besser als das W810i. Ist die Klangqualität wirklich so schlecht?
    Ich will mir das Handy holen und eigentlich wirkt das 3250 zu klobig!


    Mfg Tobias


    die Klangqualität des integrierten Musiklautsprechers ist hervorragend, auch sehr laut.


    die Klangqualität des Telefonierlautsprechers ist jedoch unter jeder Kritik.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Re: Re: TV?


    Zitat

    Hallo das w810i hat ja Radioempfang und Videos kann es auch abspielen. Eigentlich müsste es doch möglich sein, Funk TV zu sehen. Weiss jemand etwas darüber?


    Zitat

    Original geschrieben von Nokia0815
    :D nee, ist definitiv nicht möglich :p


    sofern Du TV via EDGE meinst, in der CH geht das.

  • Ja, in der Schweiz über EDGE ist das möglich, aber er meint afaik DVB-T bzw. DVB-H und das ist nicht möglich!


    MfG


    ;)

  • Hi,


    danke für die Antwort. Ist das Headset schwarz oder so silber grau? Vielleicht könnt ihr ja auch ein Foto machen.


    Mfg Tobias

  • Zitat

    Original geschrieben von lauri91
    Hi,


    danke für die Antwort. Ist das Headset schwarz oder so silber grau? Vielleicht könnt ihr ja auch ein Foto machen.


    Mfg Tobias


    Schwarz :)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!