Sony Ericsson W810i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots)

  • Sooo....war gerade nochmal woanders.


    Wie es aussieht hat ein SE Servicepoint beim W810i wirklich nicht die möglichkeit eine freie Software aufzuspielen.


    Allerdings hat er mir eine Adresse gegeben, wo ich das machen lassen kann, ist aber kein SE Servie Point.


    Mal schaun ob ich das heute noch schaffe...ich werde berichten :D .

  • mim Vodafone branding ist es ganz sicherlich nicht laut du depp.
    ich hab des entbranden lassen .
    es ist fast um das doppelte lauter .
    die quali ist noch immer gut.


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von der_Kranz
    mim Vodafone branding ist es ganz sicherlich nicht laut du depp.


    Derartige Äusserungen lesen wir äusserst ungern. Ich bitte doch sehr, dies zu unterlassen!


    Carsten

  • Kann mir einer helfen und sagen wo ich ein Programm(Freeware) herbekomm,womit ich Videofiles(hauptsächlich .wmv) in mpg4 oder ein anderes Format,das auf dem W810i läuft,umändern kann?


    Am besten mit einem Link,hab trotz suche bisher nicht gefunden.

  • So,tut mir leid das ich nochmal stören muss :D allerdings hab ich ein Problem mit dem Programm von oben.


    Hauptsächlich dreht sich hier die Frage um die Einstellungen die ich tätigen muss,damit die Videos möglichst gut auf dem Display anzuschauen sinn(Horizontal),und zwar ohne lästigen Rand(Also Vollbild).


    Und desweiteren brechen manche Videos nach 2-15sek einfach ab(sind allerdings Komplett).

  • TV?


    Hallo das w810i hat ja Radioempfang und Videos kann es auch abspielen. Eigentlich müsste es doch möglich sein, Funk TV zu sehen. Weiss jemand etwas darüber?
    lg Andrie

  • Zitat

    Original geschrieben von der_Kranz
    mim Vodafone branding ist es ganz sicherlich nicht laut du depp.
    ich hab des entbranden lassen .
    es ist fast um das doppelte lauter .
    die quali ist noch immer gut.


    mfg


    Es ist niemals doppelt so laut! lol


    Hat du noch Garantie? Wenn nicht dann bis DU der D...! lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!