Sony Ericsson W810i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots)

  • Ich habe aber nicht das 6230i sondern das 6230......und da klappt die Syncronisation mit Outlook ja bekanntlich nicht soo gut......aber ich werde es mal testen

  • Re: Re: mit oder ohne Branding?


    Zitat

    Original geschrieben von ANICA
    Ääääähm ich / wir denken du hast dir den ganzen Thread durchgelesen??? Dann würdest keiner deiner Fragen hier stellen!


    LG.


    Hallo ANICA-ein Bild des VF-Brandings ist in diesem Thread nicht.Und es steht immer nur da:Bei VF ist alles rot. Ich wollte mir eine Meinung bilden nicht anhand von meinungen von anderen, sondern von Fakten..Also, ich hab mich eh schon entschieden, da ich 44 euro für das freie hätte bezhalen müssen. so hab ichs jetzt für 0 euro und 5€GG;5€MU. Das ist gut!
    lg

  • Sorry falls die Antwort auf meine Frage schonmal da war aber ich habe nichts gefunden.



    Bin ja nun auch stolzer Besitzer eines W810i und da es mein erstes SE ist, kommen direkt ein paar fragen auf. Ok bis jetzt nur eine aber weitere werden bestimmt folgen :D .


    Leider hat man bei dem Hintergrundbild immer die balken oben und unten. Kann man die irgendwie wegmachen....zumindestens den unteren und dadurch halt ein etwas größeres Bild haben???

  • Zitat

    Original geschrieben von Sport_TDCI
    Kann man die irgendwie wegmachen....zumindestens den unteren und dadurch halt ein etwas größeres Bild haben???

    Ist abhängig vom verwendeten Theme. Eigene Themes kannst Du mit dem Sony Ericsson Theme Creator erstellen.

  • Re: Re: Re: mit oder ohne Branding?


    Ich hab mein W810i bei Vodofone mim Vodofone branding geholt.
    Ich war voll enttäusch aber ich hab des jetzt entbrandet und hab jetzt des originale walkman branding.
    des Menü is total anderst.
    es kommen option die es davor gar nicht gab.
    und das wichtigste ...:
    es ist brutal laut .



    gruß der_Kranz

  • Re: Re: Re: Re: mit oder ohne Branding?



    Das beruhigt mich ungemein. Supi!
    Gruß, Andrie

  • Hab jetzt das w810i mit branding von vodafone. Es ist laut! Noch lauter würde plärren. Werde es nicht entbranden, wegen Garantie und es funktioniert sowieso alles tadellos.

  • Ich war heute in einem SE Service Point wegen der blinkenden Camera.
    Hab ja ein O2 Gerät...dafür gibt es noch nichts neues aber er meinte ich soll mir nochmal diesselbe draufspielen lassen...eventuell bringt das auch was.


    Hat er dann auch gemacht und momentan leuchtet sie Konstant aber mal schaun wie lange^^.


    Auf meine frage hin ob er mir auch eine freie Software ohne Branding aufspielen könnte, meinte er das dass vom Programm her nicht möglich sei.


    Ist das richtig oder wollte er mir einfach keine freie draufspielen?

  • Hm das hatte ich ihn auch gefragt aber er meinte darauf das es von dem Programm nicht möglich wäre was anderes draufzuspielen als drauf ist.


    Werde dann wohl nochmal woanders nachfragen...danke für die Antwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!