Sony Ericsson W810i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots)


  • Evtl. meinst Du das Zeichen das GPRS verfügbar ist, Menü - Optionen - Verbindungen - Datenübertragung - Bevorzugter Dienst - Nur GSM


    Wenn GPRS benötigt wird, schaltet es sich automatisch zu.

  • Hallo,
    mir ist heute fast die Zeitung aus der Hand gefallen als ich lesen
    mußte was die Computer-Bild in ihrem angeblich aufwendigsten
    Handytest Europas über das SE W810i festgestellt hat.


    - Mittelmäßiger,schlechter,dumpfer MP3 Klang.


    - MP3 Spielzeit maximal 4 Stunden bei Handybetrieb.


    - Unterdurchschnittlich schlechte,grobkörnige Kamera.


    War wirklich toll zu lesen,daß die zum Schluß doch einige positive
    Punkte gefunden haben,damit das Handy nicht ganz untergeht.


    Hat schon einer von euch die Videofiles gestestet und genau wie
    ich festgestellt,daß sie auf dem W810 besser sind,oder liegt das
    eventuell an meiner getrübten Optik. :D


    H_R

  • Eben...die haben sowieso immer die tollsten Testberichte.


    Würde mich da eher auf andere Zeitschriften bzw Tests verlassen wie connect oder auch Funky.

  • Zitat

    Original geschrieben von real Nokianer
    In das Profil Lautlos wechseln, dann knipsen... :cool:


    Ja, das geht auch mit der T-Mobile firmware.


    Gibt es bei den freien Geräten keine Möglichkeit, den Kameraton auszuschalten, auch wenn man nicht im Lautlos-Modus ist? Gibt es da keine Menü-Option? ch mein, ist doch lästig, wenn man immer erst das Handy stummschalten muß.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • mit oder ohne Branding?


    Hallo, ich habe gerade den kompletten Thread durchgelesen, danke an alle für die vielen Infos.. ich muss mich entscheiden. entweder vf branding oder freies w810i?
    Weiss jemand, ob das Handy tadellos funktionert mit dem branding? Und funktioniert es wie das freie, wenn man das Branding entfernt?
    Also wenn das Branding nicht weggheht, dann hol ich mir das freie.
    Ein Bild von den VF-Brandings wäre toll!!->Und noch eine nähere Beschreibung..
    Muss mich heute entscheiden.. ach diese blöden bra...... -will das wort nicht mehr sehen


    Danke und Gruß, Andrie

  • Re: mit oder ohne Branding?



    Ääääähm ich / wir denken du hast dir den ganzen Thread durchgelesen??? Dann würdest keiner deiner Fragen hier stellen!


    LG.

  • Ordner


    Mahlzeit!


    Hab mal eine Frage:


    Kann man beim w800i Ordner per Passwort sichern, damit nicht jeder, der das Handy in die Hand bekommt, agleich alles sehen und lesen kann?


    mfg
    Mazzo

  • Handywechsel 6230 / w810i


    Und gleich noch eine Frage hinterher:


    Ich habe jetzt ein 6230 und habe mir ein w810i bestellt. Wie kann ich meine ganzen Sachen (Telefonbuch, Mitteilungen, usw...) von dem Nokia aufs SE bekommen? Ich habe jetzt meine ganzen Sachen mit der Nokia Sofware von meinem jetztigen Handy auf dem Rechner gesichert, kann ich das ganze dann einfach aufs SE spielen? Hat vielleicht jemand den gleichen Handywechsel hinter sich?


    mfg
    Mazzo

  • gleiche es mit outlook vom 6230i ab und spiele es dann auf das W810i, is ein Kinderspiel und geht mit heutzutage fast jeden Handy nicht nur den beiden ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!