Sony Ericsson W810i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots)

  • @ Lukas
    Ich glaube wenn du einen I-Pod hast, lohnt sich das W810i nicht wirklich! Ich meine ich find es klasse, hab es ja selbst :D
    Aber nimm das N80 oder wirklich das K800, da hast du dann vielleicht noch eine grüßeren Funktionsumfang für dich und die 2 haben ja auch MP3-Player dran!
    Also das W810i ist wirklich toll, aber wie gesagt ich würd eins der anderen beiden nehmen, wenn ich an deiner Stelle wäre!


    LG Chrissi

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia0815
    Wo habt ihr eure freien W810is gekauft? hab bisher nur die O2 varianten gefunden...


    habs heute bei saturn in oberhausen gekauft. Freies Gerät :top:

  • Ah, stimmt! Bei meiner suche nach dem Teil und dem besuch etlicher Elektroketten hab ich doch Saturn glatt vergessen! Vielen dank, werd am Montag mal direkt da anrufen!

  • Ich sag nur eins


    Wenn ihr ein Walkman handy zum Musik hören (mit dem Lautsprecher) haben wollt .
    holt euch das W800i.
    des is um einiges lauter


    mfg

  • Akku Entnahme Probleme...


    Sagt mal habt ihr auch so Probleme den Akku aus dem Gerät zu bekommen? Also ich muss da bestimmt 5 min fummeln, bis der Akku raus geht...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Re: Akku Entnahme Probleme...


    Zitat

    Original geschrieben von HMan
    Sagt mal habt ihr auch so Probleme den Akku aus dem Gerät zu bekommen? Also ich muss da bestimmt 5 min fummeln, bis der Akku raus geht...

    Nee, ist genauso wie beim K750i, einfach ein bißchen hochziehen und dann nach hinten herausziehen.

  • Kann es sein daß die bei SE im Gegensatz zum W800i beim
    W810 an der Videoqualität gefeilt haben?


    Die Qualität meiner selbst konvertierten Videos kommt mir
    bei dem W810i viel klarer und schärfer vor als beim W800i.


    Da löste sich das Bild schon mal in kleine Klötzchen auf.


    H_R

  • @ der_Kranz


    also ich habe beide Handy`S hier und ich kanne nicht bestätigen das ein W800i lauter sein soll.
    In allen Funktionen ( MP3 hören, Telefo.. und Klingeltöne) ist mein W810i etwas lauter als das W800i.


    Das bestätigt auch meine Frau die das W800i nutzt.


    By the Way:


    Ich habe ja die O2 Version, und mein Led Problem taucht nur Sporadisch auf.
    Mal leuchtet Sie und mal Blinkt Sie :confused:


    Und mal gerade eind Frage.


    Welche Einstellung ist eigentlich Sinnvoll und welchen Unterschied macht es aus wenn ich unter Verwendeten Diensten bei SMS zwischen GSM, UMTS/GSM und Automatisch wechsle?



    Gruß Chris

  • Zitat

    Welche Einstellung ist eigentlich Sinnvoll und welchen Unterschied macht es aus wenn ich unter Verwendeten Diensten bei SMS zwischen GSM, UMTS/GSM und Automatisch wechsle?


    UMTS? Meinst Du nicht vielleicht GPRS? Das dient nur zum Versenden von SMS, lass es am Besten auf GSM...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!