Sony Ericsson W810i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots)

  • shit, gibts bei mir nicht...
    hab ein VF Gerät


    Bei mir steht unter Allgemein:


    - Profile
    - Sprache
    - Zeit + Datum
    - Sprachsteuerung
    - Ticker
    - Neues
    - Telefonstatus
    - Verknüpfungen
    - Taste Start/Pause
    - Startmenü
    - Sperren
    - Setup-Assistent
    - Tipps und Tricks
    - live! intro
    - Alles zurücksetzen



    das wars.... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von ANICA
    Hi, wenn ich auf mein Updatedienst geh und dann auf Update suche dann kommt "Gerätemanger SonyEricsson Kommunikation wurde unterbrochen" woran liegt das? Vielleicht daran das ich die Vodafone Zugangspunkte drauf gemacht hab und es eigtl. ein O² Handy ist?



    Wie mach ich dis das ich nach neuer Software suchen kann?



    Schade das nich auf meine Frage eingegangen wird...

  • Re: Bluetooth



    Meine obige Frage ist wohl untergegangen...


    Kann da einer was zu sagen?


    Gruß


    Parker

  • So.


    Letzter Akt in Sachen w810i. Heute kam in einer Austauschbox per GLS mein w810i - diesmal tatsächlich ein neues. Hat übrigens super geklappt, daher Kompliment an VF.


    Leider schein ich mit dem Gerät irgendwie Pech zu haben, das heute erhaltene Telefon ist zwar neu, aber recht miserabel verarbeitet. Der Akkudeckel sitzt locker, das Gehäuse knarzte schon beim einschalten und die Tastaturbeleuchtung erwischt nur den rechten Teil der Tastatur.


    Sorry, es gibt ja so Fälle bei denen alles schief geht. Dann sollte man am besten damit aufhören. Ich schick das Gerät zurück und werde ein anderes Modell nehmen. Vielleicht hab ich mit einem K800i oder dem Nokia E60 ja mehr Glück.


    Echt schade, denn das w810i ist vom Konzept her und vor allem optisch genau mein Telefon.


    Gruß
    Jens

  • Hallo Jens,



    bei einem Austausch erhälst Du reparierte Handy, also erneuerte und keine nagelneuen...
    Das ist wohl der eine Nachteil davon...


    Wuerde ich auch nach dem dritten Austausch eine Wandlung durchfueheren lassen und mir das k800i holen wenn es verfügbar ist *sabbeR*



    Gruss, Phil

  • Nein. Ich habe kein Austauschgerät bekommen, sondern ein nagelneues Gerät. Das ist amtlich. Aber ist auch egal.


    Mir fällt die Entscheidung sehr schwer zwischen K800i (und der damit verbundenen Wartezeit) und dem Nokia E60.


    Das Nokia kann schon was, vor allem das tolle Display und die Office Fahigkeit habens mir angetan. Beim K800i stört mich die klobige Kamera Abdeckung.


    Momentan tendiere ich zum E60..


    Gruß
    Jens

  • Zitat

    Original geschrieben von ehonk
    Gibts ne einfache Möglichkeit die Tasten zu sperren?


    Also z.b. einfach die # Taste lange drücken? Kenne nur die Möglichkeit über den Ausknopf oben die Tastensperre zu aktivieren.


    Sterntaste und rechte Menütaste

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

  • W810i trotz ipod??


    Hallo,
    da mein Vertrag in 2 Monaten ausläuft, bin ich auf der suche nach einem neuen Handy. Nach längerem suchen habe muss ich mich jetzt zwischen dem w810i und dem Nokia n80 entscheiden. Meine Frage ist nun ob sich es für mich lohnt, das w810i zu holen, obwohl ich einen ipod besitze? Könnt mir auch gerne Meinungen zum n80 nennen, auch wenn es nicht direkt ins Forum gehört^^!
    Mfg
    Lukas

  • Ich habe mein "vodafone" W810i jetzt geflashed.....entbranded und muss sagen dass das W800i ein bisschen lauter is...vielleich sogar bisschen mehr^^


    Wie ist da eure Meinung?


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!