Sony Ericsson W810i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots)

  • So. Statusbericht in Sachen gebrauchtes Handy von VF zugeschickt bekommen:


    Gestern einen zweiseitigen Brief ans Beschwerdemanagement gefaxt, der an Deutlichkeit aber auch nichts mehr zu wünschen übrig liess.


    Heute Anruf eines überaus freundlichen und verständnisvollen VF Beschwerdemanagers, der mir den Austausch meines Handys gegen ein Neugerät zusagte. Es werde ein netter GLS Mitarbeiter bei mir auftauchen, der mir ein neues Handy gibt und meines mitnimmt.


    Problem, das w810i ist bei VF momentan nicht lieferbar. Die ausgelieferten Geräte sind vergeben und meistenteils schon ausgeliefert/verkauft. Nächste Lieferung noch nicht absehbar. Kann also dauern und das bis zu mehrere Wochen.


    Tolle Show..

  • Gibts ne einfache Möglichkeit die Tasten zu sperren?


    Also z.b. einfach die # Taste lange drücken? Kenne nur die Möglichkeit über den Ausknopf oben die Tastensperre zu aktivieren.

  • Hat jemand ein W810i von T-Mobile hier?
    Wie fällt das Branding aus?
    Am Gehaüse T-Mobile Schriftzug?
    Kann mal jemand bitte ein Bild posten!?

    Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

  • Zitat

    Original geschrieben von Fanatiker
    Hat jemand ein W810i von T-Mobile hier?
    Wie fällt das Branding aus?
    Am Gehaüse T-Mobile Schriftzug?
    Kann mal jemand bitte ein Bild posten!?


    Netlock,
    Start und Ausschaltanimation, Theme,
    Unten am Gehäuse anstelle des Walkman-Logos.
    rechter Softkey mit t-zones versehen,
    t-zones in den Menüs,
    keine Flash-Themes.



    Hat mal wer Bilder von den Flash-Themes bzw. Vergleichsbilder?

    Pommes.

  • Hi,


    ich hab noch ne frage :o
    ich hatte ja bisher ein etwas älteres gerät, jetzt hab ich in meinem W810i immer diesen VF-Ticker am laufen? ist der eigentlich gebührenpflichtig?
    ich mein wenn unten so schlagzeilen durchlaufen, ohne das ich den ticker anwähle.


    und zu VF-Live hab ich auch noch ne frage:
    ist ja bei VF-Geräten so das man mit der navi taste nach oben direkt zu VF-Live springt, ist doch dann auch noch nicht gebührenpflichtig, oder?
    kann ich das nicht abstellen, bzw. im menü die nummer zu VF-Live ändern so das keine verbindung mehr zustande kommt?


    grüße Icey

  • Zitat

    Original geschrieben von Rilantaver
    Problem, das w810i ist bei VF momentan nicht lieferbar. Die ausgelieferten Geräte sind vergeben und meistenteils schon ausgeliefert/verkauft. Nächste Lieferung noch nicht absehbar. Kann also dauern und das bis zu mehrere Wochen.


    Tolle Show..


    Ja Vodafone hat super Service!!


    Hab mein VF w810 heute bekommen


    Achja, das Handy hatte ich vorgestern erst im online Shop bestellt, obwohl dabei stand versandfertig in 6-7Tagen !!!



    Gruss, Phil


    /edit:


    - finde die update Funktion nirgends im Handy (funktion durch branding gesperrt??)
    - im www wird die update funktion auch noch nicht fuer das w810i angeboten!
    - ansonsten bis jetzt Super Teil und viel kleiner als das N70 was ich erst wollte!


  • Was davon lässt sich deaktivieren, bzw. umändern?

    Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

  • Beim freien/orginalen W810i (..also kein O2/VDF...Branding) findet man den Punkt Updatedienst via >>> Hauptmenue > Optionen > Allgemein > hier dann der 4te Eintrag = Updatedienst (...welcher im übrigen auch beim mir funzt :top: - soll heißen es kommt keine Fehlermeldung, sondern eben die Meldung das die SW eben die momentan aktuelle SW is')


    SW Version:


    CXC 1250316
    R4CE012
    000000
    Sony Ericsson


    cheers


    ;)


    msz65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!