Sony Ericsson W810i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots)

  • Zitat

    Original geschrieben von ces6
    Aktiviert sich die Tastensperre bei einem w810i nach einer gewissen Zeit automatisch oder ist das ein Feature was ich bei S/// vergeblich suche?

    Selbstverständlich kann man eine automatische Tastensperre einrichten. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Rilantaver
    Der memory stick wird auch ohne treiber im Arbeitsplatz erkannt.


    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Ich denke das hängt von mehreren Faktoren ab (Service Pack, Firewall, etc.). Als ich es für den Testbericht probiert hatte ging es definitiv nicht. Ich habe es dann später an meinem Notebook probiert, und siehe da, es ging ohne Treiber. Woran es an dem anderen Computer gelegen hat, keine Ahnung.
    Gruß,
    Meilow


    Zitat

    Original geschrieben von thokoe
    Ohne Treiber gehts definitiv NICHT, aber es gibt doch Card-Reader...
    Gruß Thomas


    thokoe: liest du auch die posts der anderen user? oder wiel lässt sich dein "definitiv NICHT" nach den aussagen von Rilantaver & Meilow erklären?

    nokia 5500 (red) v. 4.60
    A1
    nokia 512MB

  • Kann man eigentlich auch den Memorystick Duo von der PSP im W810i verwenden (und umgekehrt)? ...oder muss diese vorher umformatiert werden?

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • sorry!!! freunde für die blöde frage...



    ich möchte mir jetzt ein W810i holen mit o2 Branding und jemand hatte gemeint das ich für 10€ das entbränden lassen kann, das auch dann die FlashMenü funktioniert...


    ausser das FlashMenü ist aber garnix an dem Handy gebrandet oder ????


    + wird beim entbränden Original SE Software aufgespielt???






    MFG
    Mustafa

  • Hi, wenn ich auf mein Updatedienst geh und dann auf Update suche dann kommt "Gerätemanger SonyEricsson Kommunikation wurde unterbrochen" woran liegt das? Vielleicht daran das ich die Vodafone Zugangspunkte drauf gemacht hab und es eigtl. ein O² Handy ist?



    Wie mach ich dis das ich nach neuer Software suchen kann?

  • Re: wechseldatenträger



    ich habs ausprobiert ohne zu installieren und windoof hats sofort erkannt als laufwerk. ;o)


    easy;o)

  • 2 Fragen an die Experten hier.


    Wie kann ich die Belegung der 2 softkeys ändern? links ist anrufe und rechts menü, was überflüssig ist, da auf dem navikey schon das menü in der mitte ist. hab nix gefunden, wie man das einstellen kann....


    und 2.:


    kann man den ton für wappush nachrichten verändern? der ist immer gleich und ich kann da auch nix finden.


    ansonsten finde ich das handy topp.
    ausser das mein ladegerät nicht geht. aber das tausche ich um und dann ist alles super.


    danke für die antworten schonmal


    easy;o)

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Selbstverständlich kann man eine automatische Tastensperre einrichten. ;)


    kann man auch eine individuelle tastensperre einrichten?


    ich reg mich immer tierisch auf wenn ich das handy auf einem tisch liegen habe und nach spätestens 15 minuten kommt so ein seggel und nimmt das handy um darauf rumzudrücken :mad:
    wäre geil wenn man da eine eigene tastenkombination eingeben könnte.


    gruß Icey

  • So wie bei meinem alten Siemens, da muss man einen Code eingeben um wieder mit dem Handy weiter zu "spielen". Wäre schon klasse wenn das ginge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!