Sony Ericsson W810i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots)

  • Zitat

    Original geschrieben von ThaSimon
    Also ich muss sagen dass die Lautstärke sich absolut mit der des K750i deckt. Auch beim K750 war dies oft ein Grund zur Kritik, aber es könnte schlimmeres geben. Also ich hatte Handys da war es leiser. Von daher denke ich kann man da auch drüber hinwegsehen, es sei denn es sollte wirklich der Fall sein das man gar nichts versteht, dann genauso wie alle anderen umtauschen ;)


    Das mit der Displayabschaltun ist eine sehr störende Sache. Ich habe mich auch schon direkt mit S/// in Verbindung gesetzt, aber am Service konnte man mir nach vielen Minuten auch nur sagen dass es eben zum Stromsparen sei... Schade, wenigstens die Uhr mit den Symbolen für Anruf oder SMS hätte ja bleiben können....


    Oh weh...
    ja wenn das wirklich die selbe Lautstärke ist...
    Ich denke stark, dass das Problem mit der Standby Display Anzeige beim nächsten Software Update wieder OK sein wird.
    Einfach bisl warten.
    Viel wichtiger finde ich da schon die Lautstärke...


    Gruß


    Tom

  • wechseldatenträger


    hallo,


    es gab unterschiedliche aussagen darüber ob nun die speicherkarte bzw. der telefonspeicher ohne treiberinstallation unter windows erkannt werden oder nicht!


    kann bitte jemand der es getestet hat sagen ob es ohne treiber funkt ?!


    danke euch!

    nokia 5500 (red) v. 4.60
    A1
    nokia 512MB

  • Re: Re: Re: Was nervt?


    hallo,
    man kann es eigentlich nachlesen auf der ersten seite:


    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Hier kann man wie gehabt Töne, Videos und Bilder per Infrarot / Bluetooth oder USB-Datenkabel übertragen. Wie schon beim Vorgänger kann das W810i als Wechseldatenträger angesprochen werden, sofern es natürlich mit dem entsprechenden USB Port verbunden ist. Leider hat es Sony Ericsson trotz des neuen Connectors nicht geschafft, das Feature des Wechseldatenträgers ohne zusätzliche Treiber zu realisieren. So muss man einmalig den Treiber auf jedem Rechner, der mit dem W810i genutzt werden soll, installieren.


    denke wenn es ohne treiber funzen würde hätte meilow das auch so geschrieben.


    ist aber nur eine vermutung, hier im thread wurde jedenfalls schon darüber diskutiert, musst aber selbst suchen, hab jetzt keine lust ;):)


    gruß Icey

  • Icey1: genau darum gehts ja, will es jetzt mit bestimmtheit wissen, hab meilow´s testbericht natürlich gelesen! er sagt nein, andere sagen ja!


    Rilantaver: Danke, ist mir nur ein rätsel wieso es bei manchen klappt, bei anderen wiederum nicht!

    nokia 5500 (red) v. 4.60
    A1
    nokia 512MB

  • Ich denke das hängt von mehreren Faktoren ab (Service Pack, Firewall, etc.). Als ich es für den Testbericht probiert hatte ging es definitiv nicht. Ich habe es dann später an meinem Notebook probiert, und siehe da, es ging ohne Treiber. Woran es an dem anderen Computer gelegen hat, keine Ahnung.


    Gruß,


    Meilow

  • Ich habe so langsam den Verdacht, dass nicht die Lautstärke das Problem des K750 und anderer Modelle ist sondern die Schwerhörigkeit auf Grund ständiger, massiver Reizung der Trommelfelle der jungen Leute?
    Wenn ich so mitbekomme in welchen Db die ihre Player in der U/ S oder auf der Strasse laufen haben und sich teilweise sogar noch nebenbei unterhalten, wundert mich nichts mehr :rolleyes::D


    btw. ich höre auch ab und an gerne mal nen guten Rock oder sauberen Techno laut, bin also kein "Anti" aber viele checken garnicht, dass sie sich ihren Körper vorsätzlich und absichtlich zerstören.


    Aber vielleicht liege ich auch falsch. Meine S/// jedenfalls haben nach meiner Erfahrung vollkommen ausreichende Lautstärken ...
    Und auch die Siemens und Nokia die ich habe und nutzte ;)

    Gruß
    ~Sonček~

  • Also die Befürchtung mit der zu niedergien Lautstärke kann ich nachvollziehen,da ich letztes Jahr mein 1. K750 auch wieder weggegeben hab,weil's viel zu leise war. Mit neuer SW war das dann aber kein Thema mehr.

  • Wie verhält es sich denn eigentlich mit der Tastensperre bei den Briketthandys?
    Hatte vorher nur das z600 Klapphandy von S///.


    Aktiviert sich die Tastensperre bei einem w810i nach einer gewissen Zeit automatisch oder ist das ein Feature was ich bei S/// vergeblich suche?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!