Sony Ericsson W810i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots)

  • Das K610i und K800i sind jetzt bei Vodafone in der Handyvorschau, also kann es max. nur noch 4 Wochen dauern bis sie erhältlich sind. Denke mal das sie 1 Monat lang Vodafone exclusiv sein werden., was mich natürlich nicht stört. ;)

  • Vodafone w810i mit sandisk stick???


    Hallo Leute,


    mal abgeshen davon, dass das w810 für mich das zur Zeit optisch gelungenste Handy auf dem Markt ist, hab ich mit meiner Vodafone Version so einige Problemchen.


    Das blinkende Blitzlicht nach dem ersten Foto ist unerfreulich, die Hörerlautstärke ist deutlich zu niedrig und vor allem ist mir aufgefallen, das in meinem w810i ne sandisk Karte steckt.


    Ist vor allem letzteres normal????


    Gruß
    Jens

  • Also das mit der SanDisk Karte ist normal, die ist ja auch auf Fotos zu sehen (gewesen).


    Würde nochmal gerne wissen, ob mittlerweile schon jemand Erfahrungen mit einem T-Mobile-Gerät gemacht hat (sorry, wenn ich mich und andere wiederhole). Hat es auch Fehler wie blinkendes Blitzlicht?
    Ach ja, und die knarzende Navi-Taste nicht zu vergessen?!

  • Habe gerade mit so ner Maus an der Vodafone Hotline telefoniert.


    Ne Stimme zum verlieben, gebracht hats wenig. Das Gerät soll im Laden überprüft werden und wird dann ggf. einbehalten und gegen ein anderes Gerät ersetzt, welches dann aber der Postbote bringt - sprich wieder ein paar Tage Wartezeit.


    Das Ersatzgerät ist dann ein anderes Austauschgerät, sprich defninitiv kein Neugerät mehr.


    Was meint Ihr dazu? Ist das haltbar, bzw. muss ich das schlucken?


    Bei mir stammt das Gerät aus einer Vertragsverlängerung, ausdrücklich stand dabei das das Handy nur für ein Telefonat oder eine sms ausprobiert werden darf. Ist ja schön, nur wie siehts mit einem Vertragswiderruf innerhalb von 14 Tagen aus, darf man den rechtlich defakto ans Handy koppeln?


    Gruß
    Jens

  • hey leute, weiß nicht ob die frage schon gestellt würde aber geht "anrufer video" ?


    bei meinem d600 gehts und ich finde das es ne tolle sache ist..


    beim k750 ging es ja schon nicht...

  • Nochwas, lustig ist auch, dass die Akkuantzeige macht was sie will.


    Nach dem Telefonat eben, war sie auf 17% runter, jetzt steht sie wieder bei 36%..


    Nach nem neuerlichen Anruf bei der Vodafone Hotline hab ich jetzt schon ne Hasskappe auf, weil dort prompt die Auskunft kam, nicht gebrandete Geräte werden grundsätzlich nicht herausgegeben.

  • @ Rilantaver


    Das mit der Akku-Anzeige ist normal so bei SE. Sie ist DYNAMISCH, will heißen, dass die Anzeige sich danach richtet, wie du dein Gerät im Moment nutzt. Würdest du weiterhin telefonieren, dann stimmen die 17%.


    Wenn du nach dem Telefonat nichts mit dem Gerät machst und es auf Stndby ist, dann ist die Kapazität bei z.B. 36%.


    Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt!

  • So Problem selbst gelöst.


    Authorisierten Sony Ericsson Vertragshändler mit eigener Reparaturstelle gesucht, heute morgen hingefahren, Problem geschildert und Dienstag gibts ne schöne neue Software ohne Branding, heute hatte der Techniker frei.


    Das alles mit vollem Garantieerhalt und sogar kostenlos.


    Jetzt brauch ich nur noch das Walkman Logo statt des VF Cover brandings.


    Gibts das irgendwo einzeln?


    Zur Not frag ich den Händler auch danach :-)


    Gruß
    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!