Sony Ericsson W810i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots)

  • Freie Geräte sind erst in ein paar Tagen lieferbar, die meisten hier haben wohl gebrandete Geräte von ihren Netzbetreibern...

  • hallo,


    ich habe vergessen zu erwähnen das ich bei VF im zuge einer VVL bestellt habe, sorry.
    ist also ein gebrandetes handy.


    gruß icey

  • Habt ihr das auch?


    Wenn ich rechts oben den Knopf drücke um zusehen wie viel Akku ich noch hab das manchma der "Design Ton" anfängt zuspielen? Und von allein nach ca 30Sec ausgeht?? Hmmm :) Geht nicht immer aber manchma kommt da die Musik (was nich störend is).

  • ANICA:)
    Meinst du den Knopf obern rechts an der Seite? Ist nur ne Vermutung, aber es kann sein dass du vielleicht zufällig an den anderen Knopf links an der Seite dabei kommst? War bei mir schon so! Aber wie gesagt ist nur ne Vermutung, ansonsten wüsste ich leider auch nicht wie das kommen könnte! :rolleyes:


    LG Moni

  • Ich würde gerne wissen, wie schnell man mit dem W810i ein Foto machen kann? Beim K750i hat man einfach den Schieber zur Seite schieben müssen und schon war man im Fotomodus bzw. die Kamera aufnahmebereit.


    Muß man sich beim W810i erst mühsam durch die Menüs kämpfen, um ein Foto machen zu können, oder gibt es da auch eine Möglichkeit, sofort in den Aufnahmemodus zu gelangen?


    Dann noch was: wie anfällig ist die ungeschützute Linse hinsichtlich Fingerabdrücke, Kratzer oder Staub? Erfahrungsberichte?


    lg,
    Oliver

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Muß man sich beim W810i erst mühsam durch die Menüs kämpfen, um ein Foto machen zu können, oder gibt es da auch eine Möglichkeit, sofort in den Aufnahmemodus zu gelangen?


    Kannst die Kamera auf den "Joystick" legen (z.B. durch Taste nach oben wird die Kamera gestartet). Also ganz einfach. Habe zwar noch kein Gerät, aber es ging so beim Probegerät.


  • Du kannst auch einfach die Kamera Taste ne Sekunde gedrückt halten.


    Gruß
    domenic

  • Dann kannst du ja bitte mal berichten wie ausgeprägt das T-Mobile Branding ist.


    Gruß
    domenic


    EDIT:Oder auch nicht, habe gerade was gefunden dazu^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!