Sony Ericsson W810i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots)

• Beim Ausprobieren der Fotofunktion ist mir aufgefallen
    das beim speichern des Fotos das Display schwarz ist
    wo hingegen bei den anderen Modellen das Foto beim
    speichern gezeigt wird. :confused:

Ist das immer so oder hat da jemand etwas verstellt?

Wann und wo gibt es denn die freien Handys zu kaufen?

H_R

• Habe gehört das das W810 auch Symbian Programme unterstützen soll, glaube ich zwar nicht, doch sicherlich kann mir einer von euch sagen ob es tatsächlich wahr ist.
    Und ob eventuell das K800 das kann.
    Danke

• Das W810i kann es nicht. Zum K800i gibt es einen eigenen Thread...

• Zitat

Original geschrieben von Benny0583
    Das W810i kann es nicht. Zum K800i gibt es einen eigenen Thread...

Weder das W810i, noch das K800i laufen mit Symbian OS, einzig Geräte wie das M600i, W950i und P990i laufen mit Symbian UIQ.

• w810i mit T-Mobile Branding

Hallo,

besitzt vielleicht schon jemand ein w810i mit T-Mobile Branding? Könntet ihr beschreiben wie stark das Branding ausfällt und ob die sog. Flash-Menüs hier auch nicht mehr funktionieren, so wie beim 0²-Branding.

MfG

Es kann nur besser werden!

• Funktioniert das normale Orangene Walkman-Theme (z.B. vom W800 oder ähnlich), oder gibts da bloß das schwarze von dem Bild?
    Vielleicht ne blöde Frage, aber ich kenn mich da nicht so aus mit diesen Brandings.

• Zitat

Original geschrieben von timo200
    Funktioniert das normale Orangene Walkman-Theme (z.B. vom W800 oder ähnlich), oder gibts da bloß das schwarze von dem Bild?
    Vielleicht ne blöde Frage, aber ich kenn mich da nicht so aus mit diesen Brandings.

Ja es gibt das orangene Walkman-Theme. Ich habe das Handy seit heute mit T-Mobile Branding. Jetzt habe ich keinen Vergleich zu einem freien Handy, aber ich bin bisher sehr zufrieden, lediglich das T-Mobile Logo in magenta stört mich am Gehäuse.

Ich habe allerdings 2 Fragen, da ich ein Sony-Neuling bin. Kann man den Stromsparmodus irgendwie deaktivieren, sodass man die eingegangenen Anrufe und Simsen sieht und nicht nur ein schwarzes Display? Kann man wie bei Siemens eine Funktion für ein autom. Ausschalten des Geräts zu einer bestimmten Uhrzeit aktivieren?

Danke für die Beantwortung.
    LG Claudi *ganzbeglücktvonihremneuenhandy*

• hallo forum,

ich bin hier schon eine ganze weile am lesen, jetzt hab ich auch mal ne frage:

bin ich eigentlich der einzige bei dem das W810i zur zeit nicht lieferbar ist :(
    ich habe am montag bestellt und man hat mir gleich mitgeteilt das es zur zeit nicht lieferbar sei, erst in ca. 10 tagen. :rolleyes:

gruß icey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!