Sony Ericsson W810i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots)

  • hi


    eine frage habe ich aber doch noch.....wo bekomme ich denn die sofware für das kabel her....denn bei dem link auf der erklärungsseite kann man nichts downloaden....oder finde ich den usb-treiber auch auf der mitgelieferten cd beim handy?
    danke

  • Habe soeben noch ein paar coole neue Funktionen im W810i gefunden:


    1. Im Internet Browser unter (rechte Auswahltaste) "mehr" kann man mit der
    Funktion "Zoom" den Bildschrim / Schriftgröße anpassen. Reicht von 50% - 200%. Ziemlich geniale Funktion. So kann man sich seine Übersicht selbst gestalten. Und dann einfach mit der Mitteltaste speichern, dann bleibt es so eingestellt.



    Insgesamt war ich bisher nicht so sicher ob sich der Aufpreis fürs W810i wirklich gelohnt hat, aber langsam kommen immer mehr Kleinigkeiten zum Vorschein die mir den Kauf bestätigen.


    Alleine auch das wunderschön helle Display ist ein Augenschmaus. Habe heute nochmal beide Geräte (K750i und W810i) gegeneinander gehalten. Das K wirkt im Vergkleich zum W810i ziemlich blass.

  • Bluetooth


    Hallo zusammen,


    kann jemand sagen, ob Bluetooth besser funktioniert als beim K750i?
    Ich habe beim K750i sowohl mit meiner alten Parrot 3000 als auch mit der Audi Bluetooth Freisprecheinrichtung (A4 mit Navi) Probleme...


    Wenn das gelöst worden ist, kenne ich mein neues Telefon... :D


    Gruß


    Parker


  • Da hast du Recht :top:

    Peace

  • Hallo!
    Bin neu hier, aber hab den Thread schon länger verfolgt, weil ich mir eben das W810 zu einer Überfälligen T-Mobile(Business)-VVL holen wollte.
    Habe heute gesehen, dass es bei Geschäftskunden mittlerweile verfügbar ist.
    Kann mir jemand sagen ob es dann nur Online, oder auch im T-Punkt Business zu haben ist? Wollte mir das vorher erstmal in Natura anschauen. Wird wohl noch niemand eines mit T-Mobile-Branding haben, der mir sagen kann wie grausig das ausfällt, oder?
    Grüße,
    Timo

  • Zitat

    Original geschrieben von Dan11223
    Habe soeben noch ein paar coole neue Funktionen im W810i gefunden:


    1. Im Internet Browser unter (rechte Auswahltaste) "mehr" kann man mit der
    Funktion "Zoom" den Bildschrim / Schriftgröße anpassen.


    Alleine auch das wunderschön helle Display ist ein Augenschmaus. Habe heute nochmal beide Geräte (K750i und W810i) gegeneinander gehalten. Das K wirkt im Vergkleich zum W810i ziemlich blass.

    Das mit der Zoomfunktion und dem Displayvergleich zum K750i steht doch schon alles im Testbericht am Anfang des Threads. ;) SCNR


  • Hallo!
    Gehts jetzt um den Mp3 Player oder um die Lautstärke im Gespräch?


    Grüßle


    Tom

  • Zitat

    Original geschrieben von seTommi
    Gehts jetzt um den Mp3 Player oder um die Lautstärke im Gespräch?

    Meines Wissens nach ging es ihm um die MP3 Lautstärke. In meinen Augen ist die Lautstärke des MP3 Players jedoch mehr als ausreichend.

  • Sorry dass ich einfach mal kurz ein anderes Thema anschneide, wollte nur mal wissen wo bei der SE-Homepage kann ich alle Original-Themes downloaden?? Find das irgendwie nicht? Wollte deswegen jetzt nicht noch einen neuen Thread eröffnen!! Wäre wirklich super, wenn ihr mir kurz helfen würdet!
    DANKE! :D


    LG Moni

  • Zitat

    Original geschrieben von Moni1405
    Wollte deswegen jetzt nicht noch einen neuen Thread eröffnen!! Wäre wirklich super, wenn ihr mir kurz helfen würdet!
    DANKE!

    IMHO müßte das hier richtig sein -> Klick!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!