Sony Ericsson W810i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots)

  • Mein Handy hat bisher keinerlei Macken... Display alles super........


    Aber wär viell. trotzdem nett wenn Jemand auf meine letzte Frage eingeht?!

  • Ist es eigentlich bei euch auch so....also beim W810i das wenn mehrere Fotos mit Blitz machen will das er dann nach ca. 2 Fotos ständig blinkt...
    Schreib bitte eure erfahrungen.


    MfG der_Kranz

  • der_Kranz


    Hi,


    war bei mir auch so und ist auch bei einigen anderen der Fall, wo das Problem ist, weiss man nicht so genau, hast du auch ein O2 - Geraet ?


    Gruss
    Klaus

    The Tattaglia family is causing me great personal grief.

  • NEIN ... aber wurde ja auch schon öfter durchgekaut !


    Ist ein Fehler der SW. Brandingfreie Geräte hatten solche Probleme nicht (daher auch bei mir kein Fehler)


    Zu der Beleuchtung : Das diese immer recht rasch ausgeht kann man leider nicht ausschalten. da hat sich SE nen riesen Bock geleistet. man kann dadurch auch keine Uhr im Display erkennen... ärgert mich sehr !

  • Hab n O² Gerät aber nutz es mit nem anderen Anbieter hab bisher keine Probleme mit dem Blinken der Kamera.

  • Vodafonesoftware


    Hallo,


    habe eine Frage:


    Kann man ein Firmupdate vornehemen, wenn man die Vodafoneoftware (Branding) auf seinem w810i besitzt? :confused:
    Habe das schonmal mit meinem K750i gemacht, finde jedoch nichts entsprechendes fürs w810i.....wäre nett wenn jemadn sagen könnte, wo man dies vornehemen könnte, wenn dies überhauptmöglich ist....hab nämlich kein Bock mehr auf scheiss Vodafonesoftware.


    Viele DAnk schonmal....

  • Vodafonesoftware


    Hi,


    habe zum entbranden die Davinci Software gefunden, jedoch lautet meine Frage dazu, ob es eine w810i original Software gibt oder ob der die allgemeine SE Software drauf spielt!??


    Oder spielt der dann die w800i Software drauf??


    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!