Sony Ericsson W810i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots)

  • WMA-Datein


    Hallo,


    ich würde gerne wissen ob ich problemlos meine WMA-Dateien auf das Handy packen kann? Mehr als die Hälfte meiner Musik sind im WMA-Datein, ich hab gelesen, dass man alle gängigen Formate nutzen könnte aber zB bei Chip.de usw hab nie von WMA gelesen. Muss ich erst alle WMAs in mp3s umwandeln oder macht disc2phone das von selbst?

  • Ich hab mir das Handy geholt und merke irgendwie dass mein Menü voll hässlig is.
    genau (fast) wie bei Motrola.
    Kann man das irgendwie ändern das es wieder wie bei nem Normalen Walkman handy is ? Wenn mir jemand helfen kann bitte ne pn an mich !
    BITTE !!!!!


    mfg der_Kranz

  • Videoauflösung


    Hallo,


    wisst ihr zufällig, ob das w810i Videos mit einer höheren Auflösung als 176*144 Pixel abspielen kann. Beim K750i/W800i geht das ja nicht.


    Mfg

    Es kann nur besser werden!

  • Hi,


    nachdem ich mein 810i zurueckgeschickt habe muss ich jetzt feststellen ( in anderen Foren) das wohl mehrere Leute (O2) eine knarzende Navi-Taste beklagen, ich werde wohl erst mal auf ein Ersatz-Handy verzichten.
    Hier gibt es wohl kaum Klagen !?


    Gruss
    Klaus

    The Tattaglia family is causing me great personal grief.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!