Sony Ericsson W810i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots)

  • Zitat

    Original geschrieben von derbaron2002 nachdem ich jetzt auch noch festgestellt habe, das mein Cameralicht nach dem 1. Foto nur noch blinkt und nicht mehr staendig leuchtet, habs zurueckgesetzt und alles getestet = blinken bleibt. Ich weiss jetzt nicht ob es am O2 Branding liegt oder an was auch immer, auf jeden Fall sind es zuviele kleine Fehler ..

    Glaube eher das an dem Handy was defekt ist, an dem Branding liegt das wohl nicht.

  • Hi,


    hab gerade in einem anderen Forum gelesen, das es wohl noch andere Leute getroffen hat mit dem blinkenden w810i (o2), wer weiss was da wieder los ist, ich werde aber nicht schon wieder den Tester spielen, ich hab jetzt schon mehrmals "schlechte" Erfahrung mit SE gemacht und jetzt reichts mir.
    Schade ist nur, dass Sie eigentlich die schoensten Handys bauen, ich aber leider immer das Pech hab ein "Problem"-Geraet zu bekommen ...
    Da kann man wohl nichts machen und ich muss mir was anderes suchen


    Gruss
    Klaus

    The Tattaglia family is causing me great personal grief.

  • also ich bin da anderer Meinung seit ich SE Geräte nutze - seit dem K750i habe ich genau mit diesen alten bekannten kleinen Problemchen meine Ruhe - bei Nokia war es immer das gleiche - kaufen - freuen - wieder einpacken Softwarebugs ohne Ende und allerlei kleine Problemchen. Seit meinem K750i - W800i oder auch W900i hab ich endlich Ruhe und wenn es mal ein Softwareproblme gibt - einfach selber updaten und SE schiebt seinen Updates super schnell nach im Gegensatz zu Nokia und die bekannten Bugs sind meist schon in den ersten Updates behoben, was ich so von Nokia z.B. überhaupt nicht kenne - also ich denke Du hast wirklich ein Montags-W810i erwischt - sorry :rolleyes:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Man sollte eben nicht ein eben aufm Markt gekommenes Handy kaufen,sondern 2 Chargen bzw.das 1. SW-update abwarten.
    Das Geschäft wo ich immer kaufe hat mir dies empfohlen.Ausserdem sollen es viele Reklamationen fürs SE W810i geben.Also warte ich ab.


    MfG


    doriangray

  • Zitat

    Original geschrieben von doriangray
    Man sollte eben nicht ein eben aufm Markt gekommenes Handy kaufen,sondern 2 Chargen bzw.das 1. SW-update abwarten.
    Das Geschäft wo ich immer kaufe hat mir dies empfohlen.Ausserdem sollen es viele Reklamationen fürs SE W810i geben.Also warte ich ab.


    MfG


    doriangray


    deiner meinung ich wart auch noch ab bis mal das erste update gibt...

  • naja... ich hab mein Branding entfernt... nun hab ich auch Das schöne Flash Lite menü ! Probleme mit Blinken hatte / habe ich keine. und auf die Gehäuseseiten muss ich nicht drücken nur um irgendwie doch Fehler zu finden :rolleyes:

  • Weiß hier jemand, wann die freien Geräte verfügbar sein werden?

  • Bei Amazon ist es noch als "nicht verfügbar" gelistet...


    Weiß einer, wie es bei den Großhändlern aussieht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!