Sony Ericsson W810i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots)

  • Qualität Lautsprecher W810i


    Hallo,


    habe seit gestern das W810i! Gefällt mir sehr gut...
    Habe nur eine Frage: wie ist die Qualität des Lautsprechers des Handys? Wenn ich mp3 über den Lautsprecher höre, dann hört sich das bei einigen Titeln doch ziemlich blechern und kratzend an. Ist das normal?


    Grüße


    hulk11

  • ich hab endlich heute mein w810i bekommen super tolles handy lales ist perfekt. bei mir knarzt die taste nicht und der wechsel zwieschen titel rauscht bei mir auch nicht. und das mit dem kamera stimmt bei mich nicht, es macht mehr als 5 bilder. bei mir ist alles perfekt.

  • Vielleicht wäre es mal interessant zu wissen, ob alle Geräte im gleichen Land produziert wurden bzw. ob es irgendeinen andere Anhaltspunkt für die unterschiedlichen Macken gibt.


    Ich hab noch bis Anfang Juli Zeit, aber dann soll auch ein W810i oder zumindest ein K750i her :D

  • Also ich glaube, dass vieles hier rein subjektiv ist. ICh hab das K750 fast ein Jahr gehabt und kann nur sagen, dass das W810 wirklich perfekt funktioniert. Das Gerät ist wirklcih super.


    Gruß Thomas

  • Re: Qualität Lautsprecher W810i



    Naja ich denke mal ne Jukebox soll das Handy net darstellen und Stereo kann es in dem Sinne auch nicht.
    Wofür eigentlich über die Lautsprecher hören? Macht man mit nen MP3 Player auch nicht.... und daheim hat man Anlage,PC oder mit Chinch Kabeln vom Handy aus an den Verstärker oder ähnliches :)

  • Hi,
    gleiche Firmware -> O2
    Navi-Taste knarzt wie der Teufel, aber sonst alles ok ..
    Made in Malaysia


    Gruss Klaus

    The Tattaglia family is causing me great personal grief.

  • Zitat

    Original geschrieben von derbaron2002
    Hi,
    gleiche Firmware -> O2
    Navi-Taste knarzt wie der Teufel, aber sonst alles ok ..
    Made in Malaysia
    Gruss Klaus


    Das "Problem" der Navitaste war aber beim w800 auch am Anfang. So wie ich aber feststellen konnte, hat sich das nach ein paar Tagen erledigt. Zumindest bei mir und auch offensichtlich anderen Usern hier. Könnte was mit dem Zusammenbau und dem "Einfahren" zu tun haben ;)


    hulk11: Sicher klingt das über den Lautsprecher blechern und komisch und ich muss auch immer wieder lachen, wenn ich in der U die Spezialisten mit Handy und laufendem MP3-Player via Lautsprecher höre ;)
    Nimm lieber die mitgelieferten oder selbstgekaufte Kopfhörer oder/ und schliesse das Handy an Deine Anlage/ Autoradio etc. pp an. Kommt besser ;)
    scarabäus hat schon Recht
    :D

    Gruß
    ~Sonček~

  • Hi,


    moeglicherweise hast du ja Recht mit dem "Einfahren" , aber ich hab mir das Geraet jetzt mal den ganzen Tag lang "vorgenommen" und muss sagen, ich finde die Verarbeitung schlechter, als die des W800i ( hab beide hier liegen), z.b. der Gehaeuse-Rahmen (auf der linken Seite "Walkmann"-Schriftzug" gibt bei Druck nach und knarzt auch schon leise, desweiteren Wackelkontakt des Headsets (W800 Headset klappt 100% ), ausserdem ist die Qualitaet des "alten" Headsets, meiner Meinung nach, etwas besser!
    Ich werde es wohl wieder zurueckgeben, schade es gefaellt mir eigentlich sehr gut (Optik)...


    Gruss
    Klaus

    The Tattaglia family is causing me great personal grief.

  • Hi,


    so meins ist verpackt und wird morgen wieder zurueckgeschickt, nachdem ich jetzt auch noch festgestellt habe, das mein Cameralicht nach dem 1. Foto nur noch blinkt und nicht mehr staendig leuchtet, habs zurueckgesetzt und alles getestet = blinken bleibt. Ich weiss jetzt nicht ob es am O2 Branding liegt oder an was auch immer, auf jeden Fall sind es zuviele kleine Fehler ...


    Gruss
    Klaus

    The Tattaglia family is causing me great personal grief.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!