Sony Ericsson W810i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots)

  • Wow, superschnelle Antwort! Interessant wäre vielleicht noch die Produktionswoche deines Gerätes...

  • hi,


    überlege mir auch das w810i zu kaufen.
    hat schon jemand erfahrungen mit einem dualsim-adapter?


    thx
    marcip3


  • Für welchen Einsatzzweck? Musik hören über den Lautsprecher oder Telefonieren? Wenn Musik, ist ein Zusatzgerät mit Boxen zu empfehlen ;)

    Gruß
    ~Sonček~

  • w810i Merkwürdigkeiten:


    - Ich habe einige Fotos (beste Auflösung/Qualität) gemacht und finde die Qualität eher schlechter als beim k750i. Ein direkter Vergleich wäre mal interessant.
    - Komisch ist, das nach ca. 5 Aufnahmen die Kamera keine weiteren Bilder mehr macht. Beim Auslösen wechselt sie zurück in den Hauptbildschirm und nimmt kein Bild auf. Nach einem Neustart des Handys geht es wieder (aber auch nur 5 Bilder...)
    - Im Media-Player sind die Titel z.T. genau falschherum sortiert, bezogen auf die Track-Nummern.


    Haben andere auch diese Macken?


    Grüße
    Helmar


    w810i(O2)


  • Welche Software? Stand?
    diese Probleme sind eher unbekannt. Zumindest in Bezug auf die Kamera!
    Update erforderlich? ;)

    Gruß
    ~Sonček~

  • Bildschirmschoner, Klingeltöne


    Sind beim W810 eigentlich neue Bildschirmschoner oder Klingel-/SMS-Töne im Vergleich zum K750/W800 drauf? Wie sieht die Start-/Endeanimation aus?

  • muss sagen, sehr sehr schönes handy. hab mir das eben live im saturn angeguckt. verarbeitungsmäßig überzeugt es mich voll und ganz. wird somit mein erstes se.
    das ausgestellte handy hatte o2-branding. werde wohl lieber auf ein freies warten, da ich es mir so kaufen werde. momentan gibs glaub ich kaum freie auf dem markt, aber wie sieht es denn allgemein aus, muss man dann gleich zuschlagen oder werden die freien geräte auch noch zb in nem jahr angeboten (so lange warte ich nicht, aber nur als zeitraum ;-) )
    nebendran stand ein k750i. hatte den eindruck, dass das display zwar kaum größer ist, aber deutlich schärfer und kontrastreicher. die einstellungen waren aber die gleichen. hab ich nachgeschaut. es wirkt farblich einfach knackiger.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • hallo ich hab mir heute ein w810i bestellt kommt morgen von o2 mit branding. freie w810i kommen wie ich gehört habe im mai oder später. wollte mir auch ein w810i ohne branding holen aber solange wollte ich nich mehr warten. mfg

  • W810i


    Hi @ alle!
    Bin neu hier und muss sagen,dass diese Forum echt gut ist.Aber kommen wir mal zur Handys.Ich werde auch Ende diese Monats w810i kaufen.Mein Nokia 6600 ist schon im Eimer.Ich würde gerne ja bei Nokia bleiben,aber ihre neue Handys sind einfach nicht für mich.(Klapphandys,viel Gramm...)Also habe ich mich für SE W810i entschieden.Würdet ihr denn auch W810i mit vertragverlängerung von Vodafone holen?

    Peace

  • Zitat

    Original geschrieben von Helmar
    - Komisch ist, das nach ca. 5 Aufnahmen die Kamera keine weiteren Bilder mehr macht. Beim Auslösen wechselt sie zurück in den Hauptbildschirm und nimmt kein Bild auf. Nach einem Neustart des Handys geht es wieder (aber auch nur 5 Bilder...)


    eines der w810i, welche auf der cebit ausgestellt waren, hatte auch diese macke. bei aufnahmeversuch, wechselte man sofort auf den homescreen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!