Sony Ericsson W810i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots)

  • Sprach- und Empfangsqualität und Gesprächslautstärke


    Was könnt ihr über die Sprach- und Empfangsqualität sowie Gesprächslautstärke berichten?


    Ich bin sehr verwöhnt von den Siemens Handys. Kann das W810i da mithalten? (Das K750i kann es nicht!)


    thx!

    mfg
    sai2

  • Naja, ich hatte auch schon mal ein Siemens Handy. Von verwöhnen war da aber nicht die Rede...da ist das w810 überhaupt eine andere Klasse. Probiere es einfach aus und Du wirst staunen.


    Gruß THomas

  • da ich aber keine möglichkeit habe in den laden zu gehen und mir dort ein w810i auszuleihen um damit rumzulaufen und zu sehen wie gut der empfang damit ist, frage ich halt hier im forum.
    vielleicht hat jmd einen direkten vergleich zw. dem w810i und einem siemens s65 oder so?

    mfg
    sai2

  • Re: Sprach- und Empfangsqualität und Gesprächslautstärke


    Zitat

    Original geschrieben von sai2
    Was könnt ihr über die Sprach- und Empfangsqualität sowie Gesprächslautstärke berichten?


    Ich bin sehr verwöhnt von den Siemens Handys. Kann das W810i da mithalten? (Das K750i kann es nicht!)


    thx!


    also ich hab auch o2 und das w810i hat in verbindung damit einen super empfang...sogar die homezone wird fast immer angezeigt, wenn ich mich dort aufhalte...damit hatte ich bei nokia desöfteren schwierigkeiten :rolleyes:


    und von der sprachquali bin ich auch einfach nur begeistert :top:

  • Ich hab mir jetzt des W810i geholt und bin sehr enttäuscht über die Lautstärke der Lautsprecher.
    Vielleicht mache ich auch ich irgendwas falsch.
    Bitte desshalb um Hilfe.


    Was ich noch fragen wollte ist ob das W800i lauter , gleichlaut , oder leiser als das W810i ist.


    mfg der_Kranz

  • ja des hab ich schon gemacht.
    Es ist dann auf voller Lautstärke.
    Aber trozdem leise.
    Beim Equalizer hab ich auch alles hochgeschraubt.


    Mein Freund hat das W800i.
    Das ist viel lauter.


    mfg

  • In einem anderen Forum wird berichtet, dass die Navigationstaste nacht ein paar Tagen "knarzt". Wie sind denn eure Erfahrungen dazu?

  • Zitat

    Original geschrieben von Benny0583
    In einem anderen Forum wird berichtet, dass die Navigationstaste nacht ein paar Tagen "knarzt". Wie sind denn eure Erfahrungen dazu?


    Kann ich nicht bestätigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!