Sony Ericsson W810i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots)

  • [QUOTE]Ich geb euch einen Tip:


    Geht zu O2 und sagt, dass euer Handy nicht seine komplette Funktion ausüben kann...


    Macht ein bischen Theather...(natürlich sachlich!)...


    Ihr werdet bestimmt ein Freies bekommen oder O2 entfernt das Branding!


    ob das wirklich funzt?? ich meine die labern das irgend ein shit...


    naturlich ist es denkbar wenn es sich noch auf andere punkte ausübt...


    aber eigentlich ist es ja schon ne frechheit das die flash menu´s nicht funzt!!!

  • Habs schon mal gelesn (bei Vodafone bzgl. Mp3s) und da hats geklappt.


    Probieren kostet ja nix und wenns euch stört würd ichs machen ;).


    5 M A

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Was findet Ihr denn am Flash Menü so besonderes?
    Ist doch mal total unpraktisch.
    Da kann man die Menüpunkte nur nach rechts und links scrollen.
    Anders hab ich alles in einem Bildschirm und dann direkt runter oder hoch...

    LG Darkside

  • Zitat

    Original geschrieben von Darkside
    Was findet Ihr denn am Flash Menü so besonderes?
    Ist doch mal total unpraktisch.
    Da kann man die Menüpunkte nur nach rechts und links scrollen.
    Anders hab ich alles in einem Bildschirm und dann direkt runter oder hoch...


    Es sieht stylischer aus :D Aber ich werde mein W810i bestimmt auch nicht allein deswegen von seiner Garantie befreien, denn der Rest vom Software-Branding stört mich herzlich wenig.

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

  • Es geht definitiv nicht. Ich hab das Theme Walkman Pulse probiert. Find ich aber auch nicht so schlimm, da ich das Flash-Theme auch beim W550i nie genommen habe. Solange alles andere funktioniert bin ich zufrieden.
    Gruß Thomas

  • Online, bei 7mobile.de wird es für den 20.04. angegeben, wobei der Termin relativ zuverlässig ist(kann sich auch noch einmal um ein paar Tage verschieben). Ich schätze mal, es wird in der Woche vom 24.04. in den Geschäften stehen.


    Hätt da noch ein Anliegen:
    Wenn jemand das Handy demnächst mit T-Mobile - Branding besitzen sollte, bitte ich darum, mal zu schreiben, wie stark dieses ausfällt. Auf der T-Mobile Homepage ist dieses zwar bereits abgebildet; dieses deutet auf ein ziemlich pinkes Menü hin(wobei ich hoffe, dass das nur der Anfangsbildschirm ist). Aber ich hoffe, dass es von der Hülle her wirklich so aussieht, wie T-Mobile es abbildet: nämlich mit Walkman-Logo und ohne T-Mobile - Schriftzug :) .
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!