Sony Ericsson W810i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots)

  • Zitat

    Original geschrieben von wavey
    Vielen Dank Meilow, kannst Du mir vielleicht auch noch eins von der Ausgangsanzeige machen (beim w800 kamen ja nur so viereckchen...)
    Wäre super,
    Gruß wavey

    Das kleine Symbol da oben bleibt auch im Standby. Also der Baum z.b. für das "Draußen" Profil. ;)

  • ohje.... vielen dank für die Info. Kann man zumindest den baum ändern in irgendwas persönliches? Und was ist, wenn ich wie Du z.B. einen Mac-Apfel als Wallpaper habe? Baum über Apfel :D ?
    Hoffentlich gibts kein Fenster in den Profilen *lol*
    Gruß wavey


    edit: hatte wohl nen :gpaul: trotzdem schade, was sind denn die anderen Symbole?

  • super, vielen Dank. Kann ich wie bei einem Symbian Handy die profile umbenennen und neue hinzufügen?

  • Hi,
    Danke erstmal, für deinen test meilow!


    Kannst Du mal ein foto von der standby-anzeige posten?
    Ich hab schon einiges darüber gelesen, kann mir aber nicht vorstellen, wie es denn aussieht (am besten, wenn du ein anruf verpasst hat) !
    Kannst Du auch was zum Akku sagen? Die Angaben bei xonio scheinen ja etwas niedrig zu sein.


    Frohe Ostern! :-)


    Viele Grüße
    Medhusalem

  • Flash-Menü's


    Hallo wollte mal fragen wieso die Flash Menü's beim w810i mit O2 branding nicht funktionieren? Fehlt da irgendwie eine Datei, wenn ja welche? Kann mann die ohne das handy zu entbranden auf das handy schicken oder so? MFG

  • USB-Speichermedium ohne Treiber


    Jetzt muß ich doch nochmal blöd fragen weil ich in verschiedenen Foren/Test verschiedenes gelesen habe.
    Kann ich das W810i einfach so über USB anschließen und als Wechselspeicher betreiben ohne Treiber zu installieren? Ist für mich schon wichtig, wenn ich z.b. bei nem kumpel bin, daß der nicht erst Treiber draufpacken muß um mir was zu überspielen.
    Die Lieder kann man auch einfach ohne die Software mit USb drauf machen, hab ich das so richtig verstanden?


    Dann wäre das Ding genau was ich suche ;-)


    Danke schonmal vom Dony

  • Re: USB-Speichermedium ohne Treiber


    Zitat

    Original geschrieben von donald_mtn
    Jetzt muß ich doch nochmal blöd fragen weil ich in verschiedenen Foren/Test verschiedenes gelesen habe.
    Kann ich das W810i einfach so über USB anschließen und als Wechselspeicher betreiben ohne Treiber zu installieren? Ist für mich schon wichtig, wenn ich z.b. bei nem kumpel bin, daß der nicht erst Treiber draufpacken muß um mir was zu überspielen.
    Die Lieder kann man auch einfach ohne die Software mit USb drauf machen, hab ich das so richtig verstanden?


    Dann wäre das Ding genau was ich suche ;-)


    Danke schonmal vom Dony


    Ja ich glaub schon das es Plug&Play ist also man braucht keine Treiber! Das stand auch so bei Sony Ericsson homepage. MFG

  • Ich habe ebenfalls das w810i kürzlich von O2 erhalten.
    Der Test ist grösstenteils korrekt, aber folgende Punkte sehe ich anders:
    - Die vorinstallierten Spiele sind nicht 3D
    - Die Datenrate über USB ist ein schlechter Witz - maximal USB low speed (~1.5 MBit). Kann immerhin durch externen Kartenleser umgangen werden.
    - Der MP3-Player rauscht derart stark, dass ich schon überlege das Gerät zurückzugeben. Knacksen und Störungen zwischen den Tracks inklusive (Firmware: CXC1250316 R4CE012 000000).


    Ich verstehe einfach nicht wie man mit dieser unglaublich lausigen Qualität zufrieden sein kann! An den Musikdateien selbst liegt es bestimmt nicht (lame --alt-preset-standard)...


    Schade - ich hatte eigentlich schon gedacht dass ich mir damit den zusätzlichen MP3-Player spare, aber besonders das Rauschen ist kaum zu ertragen, besonders bei leisen Passagen. Ansonsten allerdings ein Top-Gerät.

  • Tja wenn ich Deinen Post lese, dann hab ich wohl das perfekte Gerät bekommen. Da rauscht nichts und es knaxt auch nix. Alles funktioniert tadellos, ich hatte niemals vorher ein besseres Handy.


    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!