Sony Ericsson W810i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots)

  • Zitat

    Original geschrieben von thokoe
    Ja, so ein Kunstharzdingsda. Ich suche verzweifelt an einem Original Logo Aufkleber, kann mir niemand helfen?
    Gruß Thomas


    Also wenn der vom k750 passt, dann schaue mal HIER


    Fürs w810 wirds noch ein paar Tage dauern, da es ja gerade auf den Markt gekommen ist ;)

    Gruß
    ~Sonček~

  • [QUOTE]m T-Online Shop gibts das W810i mit Sonderzubehör!
    Zitat:
    "3 starke Akkus für hohe Saugleistung"


    ja damit ist SE tatsachlich in eine neue Dimesion vorgetrungen :D:D:D

  • Zitat

    Original geschrieben von thokoe
    @ Darkside Hast Du bei Cnn.cn schon mal bestellt?


    Gruß Thomas

    Hi Thomas.
    Schon mehrere Teile.
    Schnelle Lieferung und Top Qualität.
    Geht aber nur mit Kreditkarte oder Paypal.
    Letzteres geht natürlich schneller.

    LG Darkside

  • Muss hier nochmal nachfragim. Ist es jetzt beim w810i wirklich so das ich verpasste SMS / Anrufe nicht mehr sehen kann und das sich der Bildschirm schon nach kurzer zeit auf komplett schwarz umstellt ?


    Oder gibts ne möglichkeit das einzustellen ?


    Das wäre schon nervig, wenn mal kurz aus dem Büro geht und sieht dann ichts auf dem Display.

  • Kann irgendjemand bitte mal ein Bild einstellen, wo man sieht, wie profile jetzt angezeigt werden?
    Vielen dank
    wavey

  • emails mit W810i über o2wap tippen


    Hallo,
    habe festgestellt, dass ich mit dem W810i über das wap-menue von o2 nur emails mit max. 255 Zeichen verfassen kann. Liegt das nun am Gerät?
    In der Suche habe ich zu einer solchen generellen Beschränkung seitens o2 bei emails übers wap nichts gefunden und mit meinem Nokia 6600 kann ich emails tippen, bis die Finger wund sind.


    Gruss,
    gr8HugoBoy

  • Vielen Dank Meilow, kannst Du mir vielleicht auch noch eins von der Ausgangsanzeige machen (beim w800 kamen ja nur so viereckchen...)
    Wäre super,
    Gruß wavey


    edit: ich glaube jetzt hab ich es kapiert, hatte wohl nen :gpaul: der Baum kommt nur ganz oben und klein.... trotzdem ein komisches Symbol, was hat denn Besprechung und die anderen Profile?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!