1-ja
2-ja
3-ja
4-ja
5-ja
Gruß Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1-ja
2-ja
3-ja
4-ja
5-ja
Gruß Thomas
Hallo,
Wie sieht es den mit dem Firmware-Update bei
Handys mit O2 Branding aus?
Habe es heute bei Saturn nochmal probiert und
muß sagen ein wirklich scharfes Teil. :top:
Desweiteren würde mich interessieren ob im
Headset-Profil endlich das Headset klingelt
oder wieder nur das Handy?
Sind die bekannten MP3 Bugs des W800i
garantiert wirklich weg?
Da ich nur selten aber gut fotografiern möchte
frage ich mich ob man in das Objektiv einen
schützenden Gummiknauf einpassen könnte?
H_R
Du benötigst nichts schützendes für das Objektiv. Das ist totaler Blödsinn. Die Linsenabdeckung liegt ca. 2-3 m hinter dem Gehäust, da kann nichts verkratzen. Ich hab das Ding jetzt seit 4 Tagen und weniger Staub auf der Linse als beim K750, denn hinter der Abdeckung hat sich viel Staub angesammelt.
Gruß Thomas
mich interessiert am meisten das o2 dingsda.... unten am handy.
ist das ein aufgeleber??ß
Ja, so ein Kunstharzdingsda. Ich suche verzweifelt an einem Original Logo Aufkleber, kann mir niemand helfen?
Gruß Thomas
ZitatOriginal geschrieben von thokoe
Ja, so ein Kunstharzdingsda. Ich suche verzweifelt an einem Original Logo Aufkleber, kann mir niemand helfen?
Gruß Thomas
Evtl. kommt ja in naher Zukunft was bei Cnn.cn
http://cnn.cn/shop/sonyericsson-w810i-c-28_136.html
Hmm nur dass auf dem Gehäuse unten gar nichts drauf ist...da wart ich lieber bis es freie Geräte gibt...
ZitatOriginal geschrieben von HMan
Hmm nur dass auf dem Gehäuse unten gar nichts drauf ist...da wart ich lieber bis es freie Geräte gibt...
Ich hab ja geschrieben "eventuell" kommt noch was...
Das Gerät ist ja schliesslich neu am Markt.
Für K750, D750 und W800 gibts dort ja auch schon solche Aufkleber.
@ Darkside Hast Du bei Cnn.cn schon mal bestellt?
Gruß Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!