danke für die antwort.
bei mir ist der menüpunkt rufannahme unter "optionen - allgemein - profile - normal (oder meeting etc.)" zu finden.
tatsache ist aber anscheinend, dass man die art der rufannahme nicht wirklich wählen kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke für die antwort.
bei mir ist der menüpunkt rufannahme unter "optionen - allgemein - profile - normal (oder meeting etc.)" zu finden.
tatsache ist aber anscheinend, dass man die art der rufannahme nicht wirklich wählen kann.
Zitat... dass man die art der rufannahme nicht wirklich wählen kann.
Es sei denn man benutzt ein Freisprechgerät.
EDIT:
Ein W810 sollte sich in der grundlegenden Soft nicht von einem anderen W810 unterscheiden.
Kann man mit Outlook Emails synchronisieren?
Eine kurze Frage :
Wo kann man beim W810i die Empfangs und Sprachqualität einordnen ?
Wahrscheinlich nicht so gut wie beim K610i oder ?
aber besser als beim K750i ?
Danke
Welches ist denn die aktuellste Softwareversion?
EDIT: Hatte mich im Modell verhauen, neuste Version beim W810i dürfte die R4EA031 sein!
Vielen Dank!
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mcbane
Eine kurze Frage :
Wo kann man beim W810i die Empfangs und Sprachqualität einordnen ?
Wahrscheinlich nicht so gut wie beim K610i oder ?
aber besser als beim K750i ?
Danke
Ich kann keinen Vergleich zu SE ziehen, aber der Empfang (O2) des W810i ist im Vergleich mit dem des Nokia 6230(i) nicht zu vergleichen (T-Mobile wesentlich besser), nämlich leider grottig. Und das sage ich als überzeugter SE-Benutzer, ich hasse Nokia inzwischen. Ich spiele mit dem Gedanken, das K610i anzuschaffen.
Ich hatte als erstes ein 6230, das war topp, dann das 6510, nicht so doll, dann das 6230, auch topp aber das W810i ist das beste Handy für meine Ansprüche - abgesehen vom Empfang. Da man mit nem Handy auch telefoniert eigentlich ein sehr wichtiges Argument....
Uhr im Stand-By Modus?
Hallo,
kann es sein, dass es mittlerweile eine Firmware-Version gibt bei der im Stand-By-Modus doch wieder eine Uhr angezeigt wird wie bei anderen SE üblich?
Nein, weil es hardwaretechnisch einfach nicht geht. Da hilft auch die beste Software nichts...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!