1000 SMS sollten gegenüber dem W810i bei K610i und Co. aber locker reichen.
Sony Ericsson W810i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots)
-
-
-
Das K610i kann a2dp!
http://www.sonyericsson.com/sp…te=pip3&zone=pp&pid=10389
1000SMS sind natürlich besser. Muss ich mir überlegen. Blöd nur, dass der MemoryStick auf micro gewechselt hat.
-
Hab doch geschrieben, dass das K610i A2DP kann!? :confused: Wieviel SMS kann denn das W810i speichern? Sind das soviel weniger?
-
Sorrry, hatte "kein a2dp"gelesen, verzeihung...
Tja, bei dem W810i stosse ich meist schon ab 150SMS an die Grenze, viele davon allerdings als 2-er, 3-er etc...
-
hallo,
ich habe seit kurzem ein w810i mit t-mobile austria branding. jetzt hätte ich 2 fragen (vor allem an die österr. forenteilnehmer):
1. betrifft sms funktion: mein netzbetreiber ist t-mobile austria. nun musste ich feststellen, wenn ich z.B. spätabends ein sms an ein ausgeschaltetes handy schicke u. mein partner sein handy erst am nächsten tag einschaltet, so wird diesem das sms nicht mehr zugestellt! im handy ist aber die maximale zustelldauer eingestellt. tmobile meint, es liege nicht an ihnen. hat von euch jemand das gleiche problem bzw. weiss eine lösung?
2. betrifft rufannahme: im menü kann eingestellt werden "normal", "mit jeder Taste" oder "automatisch". ich habe alle 3 einstellungen ausprobiert, ohne einen unterschied zu erkennen. eine rufannahme ist bei mir nur mit der linken softkey taste oder mit dem knopf in der mitte möglich. ich würde aber z.B. gern einen anruf mit irgendeiner taste annehmen. eine freundin von mir hat genau das gleiche handy wie ich u. genau das gleiche problem...
liegen die ursachen dieser probleme generell am handy? oder evtl. am t-mobile austria branding? oder am netzbetreiber? oder verstehe ich noch etwas falsch?
mfg
-
könnt ihr mir sagen, ob man beim w810i mp3s als sms klingelton zuweisen kann?
vielen dank,
dual -
kurz und knapp...ja, es ist moeglich in den einstellungen fuer sounds+alarmsign. dem nachrichtensignal ein mp3 einzustellen.
-
super!
vielen dank. -
Zitat
Original geschrieben von dido
2. betrifft rufannahme: im menü kann eingestellt werden "normal", "mit jeder Taste" oder "automatisch". ich habe alle 3 einstellungen ausprobiert, ohne einen unterschied zu erkennen. eine rufannahme ist bei mir nur mit der linken softkey taste oder mit dem knopf in der mitte möglich. ich würde aber z.B. gern einen anruf mit irgendeiner taste annehmen. eine freundin von mir hat genau das gleiche handy wie ich u. genau das gleiche problem...hallo,
wäre vielleicht jemand so nett u. könnte bei seinem w810i testen ob er das gleiche problem hat? ändert sich bei euch was, wenn ihr die rufannahme-einstellungen ändert? wäre für rückmeldungen sehr dankbar...
mfg
-
Hallo,
ist bei meinem 810 genauso.
Allerdings sollte man beachten unter welchem Menüpunkt die Rufannahme gewählt werden kann ... Freisprechgerät
Und ein solches habe ich nicht angeschlossen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!